Import von mpg-Dateien

Was würdet Ihr gerne als neue Funktion sehen...
Antworten
fahrradgucky
Beiträge: 37
Registriert: 22.01.2009, 17:27

Import von mpg-Dateien

Beitrag von fahrradgucky » 22.08.2011, 19:17

Hallo Ralf,

wird es die Möglichkeit geben mpg-Dateien zu importieren?

Gehört zwar nicht direkt dazu, aber ich wollte keinen separaten Thread aufmachen.
Wenn man eine Datei aus der Zusammenstellung löscht, kommt immer diese blöde abfrage, ob ich das will.
Kann man das nicht abschalten.
Zumal die Voreinstellung auch noch nein ist. :(
In der Pro-Version war es doch auch möglich!


Gruß

Marco
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 23.08.2011, 10:03

Hallo fahrradgucky,

ist im Moment nicht geplant. Höchstens wenn wir mal mehr Zeit haben.

Die Frage haben wir bewusst gelassen, weil beim Öffnen immer eine Analyse gemacht wird und das dauert.
Dich stört die Nachfrage. Nehmen wir die raus, so beschwert sich der nächste, dass einfach ohne Sicherheitsabfrage was gelöscht wird.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Cer
Beiträge: 172
Registriert: 28.01.2011, 14:11

Beitrag von Cer » 23.08.2011, 11:25

Schön finde ich eigentlich die 8woanders gesehene) Lösung das man auf allen Popups immer ein Ankreuzkästchen "Nicht mehr nachfragen" hat um sowas personalisiert loszuwerden.
Antworten

Zurück zu „Gewünschte Funktionen“