Hallo zusammen,
habe mit DVR-Studio etliche Aufnahmen (Free-TV und SKY-Mitschnitte) verarbeitet, die ich mit anderen Receivern aufgenommen habe. Mit dem ISIO habe ich aber doch Probleme:
-Dateien werden nur scheinbar zusammengefasst, denn es wird nur ein Teil des "ersten" Teilstreams verarbeitet:
"Verarbeitung möglicherweise unvollständig. Bitte prüfen Sie die Ausgabe."
Es ist vollkommen egal, welches Exortformat ich wähle.
-Schnitt kurz nach Anfang der Datei (ca 30sek) nicht möglich
Die Quellaufnahmen:
sind alle HD-Aufnahmen
liegen auf einer externen FAT32 HD (USB2.0)
können am PC wiedergegeben werden
zweite Frage:
gibt es ein Gerät in der Exportliste, das MKV-Dateien nimmt? Muxe aktuell immer im Anschluss zu MKV.
Grüße
DVR-Studio schneidet und exportiert ISIO S - Aufnahmen nicht
Hallo Barney,
hast Du den richtigen Technisat auch eingestellt? Es gibt da 3 verschiedene Verwaltungsarten. Klicke mal auf das (i) hinter dem Gerätenamen. Das führt zu einer Seite die alles erklärt. Wir haben auch ein Lehrvideo dazu.
Bitte erstellen mit DVR-Studio HD eine Supportanfrage.
Wichtig ist hier, dass Du die Logdateien beifügen lässt. Eine Filmdatei ist nicht erforderlich.
Wie das geht ist hier ausführlich beschrieben:
viewtopic.php?t=3718
hast Du den richtigen Technisat auch eingestellt? Es gibt da 3 verschiedene Verwaltungsarten. Klicke mal auf das (i) hinter dem Gerätenamen. Das führt zu einer Seite die alles erklärt. Wir haben auch ein Lehrvideo dazu.
Wo kommt diese Meldung?-Schnitt kurz nach Anfang der Datei (ca 30sek) nicht möglich
Bitte erstellen mit DVR-Studio HD eine Supportanfrage.
Wichtig ist hier, dass Du die Logdateien beifügen lässt. Eine Filmdatei ist nicht erforderlich.
Wie das geht ist hier ausführlich beschrieben:
viewtopic.php?t=3718
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Klappt letztendlich doch
Hallo,
habe intensiv versucht. den Fehler nachzustellen. Folgendes Egrebnis:
Es lag daran, dass ich versucht habe die Dateien vom ISIO S mit DVR-Studio zu verbinden (Festplatte lokal über USB am Rechner) und dann zu schneiden/exportieren.
Wenn die Dateien mit Mediaport als kompletter Film auf eine andere Platte gezogen werden und dann bearbeitet funktioniert der Schnitt, wenn auch das Analysieren/Öffnen mitunter lange dauert.
Damit Thema schließen.
habe intensiv versucht. den Fehler nachzustellen. Folgendes Egrebnis:
Es lag daran, dass ich versucht habe die Dateien vom ISIO S mit DVR-Studio zu verbinden (Festplatte lokal über USB am Rechner) und dann zu schneiden/exportieren.
Wenn die Dateien mit Mediaport als kompletter Film auf eine andere Platte gezogen werden und dann bearbeitet funktioniert der Schnitt, wenn auch das Analysieren/Öffnen mitunter lange dauert.
Damit Thema schließen.