Hallo,
ich habe mir eine 60-Tage Demo (DreamMultimedia) Version vom DVR-Studio HD 2.22 installiert.
Das Programm macht einen Super Eindruck beim Schneiden der ersten Filme.
Nach ein paar (ca. 10) geschnittenen Filmen stürzt das Programm beim löschen des zuletzt geschnittenen Films aus dem Zusammenstellungsbereich ab.
Nach einem Neustart funktioniert es wieder ein paar Mal, bis dann wieder der Absturz kommt.
Heute habe ich es mit einer Neuinstallation versucht, hat auch nur ein paar Schnitte funktioniert.
Vermutlich waren durch die Deinstallation nicht die Registrierungen gelöscht.
Kennt einer von Euch diese Abstürze und hat eventuell jemand eine Idee wie man das abstellen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß AAmstelAG
[gelöst] Abstürze DVR-Studio HD 2.22
Re: Abstürze DVR-Studio HD 2.22
Hallo AAmstelAG,
wenn ich es richtig verstehe, so räumst Du das Projekt einfach nur leer, statt ein neues anzulegen.
Ich denke das ist Dein Problem. Es könnte sein, dass es schon zu groß geworden ist oder bei einen Aktion beschädigt wurde.
Vorgesehen ist, dass man immer ein neues leeres Projekt anlegt. Vorteil: In einem Projekt sind alle Einstellungen an der Aufnahme gespeichert. Du kannst so auch jederzeit eine Bearbeitung an dem Punkt wieder Aufnahme, wo Du sie das letzte mal beendet hast.
wenn ich es richtig verstehe, so räumst Du das Projekt einfach nur leer, statt ein neues anzulegen.
Ich denke das ist Dein Problem. Es könnte sein, dass es schon zu groß geworden ist oder bei einen Aktion beschädigt wurde.
Vorgesehen ist, dass man immer ein neues leeres Projekt anlegt. Vorteil: In einem Projekt sind alle Einstellungen an der Aufnahme gespeichert. Du kannst so auch jederzeit eine Bearbeitung an dem Punkt wieder Aufnahme, wo Du sie das letzte mal beendet hast.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Re: Abstürze DVR-Studio HD 2.22
Hallo Ralf,Ralf hat geschrieben:Hallo AAmstelAG,
vielen Dank für den Tipp

Seitdem ich DVR so nutze, habe ich keine Abstürze mehr!!!
Gruß AAmstelAG