DVR Studio HD4 staret (mal wieder) nicht mehr

Fragen rund um die Installation.
Antworten
Hansi666
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2015, 20:28

DVR Studio HD4 staret (mal wieder) nicht mehr

Beitrag von Hansi666 » 20.06.2018, 21:07

Moin Moin,

Da will man mal eben schnell ... und es geht mal wieder nicht :-( .... langsam nervt es ...

Fehlermeldung ist:

"Bitte das Programm neu starten.Error: MainServerHighLoadDer vom Client gefundene Anforderungsinhaltstyp ist 'text/html; charset=UTF-8', erwartet wurde 'text/xml'.Fehler bei der Anforderung mit folgender Fehlermeldung:--<br />Parse error: syntax error, unexpected 'new' (T_NEW) in /homepages/40/d134157451/htdocs/HS_prodSystem/HS/prog/support/v05/SupportSurvivalMode.php on line 132<br />--.Möglicherweise wurde das DVR-Studio von einer Sicherheitssoftware blockiert. Zur Kontrolle können Sie einfach versuchen www.haenlein-software.com in Ihrem Browser aufzurufen, sollte dies funktionieren wird dieses Programm blockiert. Bitte überprüfen Sie entsprechend auch Ihre Sicherheitssoftware."

... an der Sicherheitssoftware liegt es nicht, vor 1,5 Stunden gings auch noch ....
irgendeine Idee wo ran es liegen kann, bzw. wann man damit rechnen kann das es wieder benutzbar ist??!!

Gruß
Hansi
Hansi666
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2015, 20:28

Re: DVR Studio HD4 staret (mal wieder) nicht mehr

Beitrag von Hansi666 » 20.06.2018, 21:10

Moin Nochmal,

hmm .... nun (Aktuell) scheint es wieder zu gehen...

... naja mal abwarten.

Gruß
Hansi
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: DVR Studio HD4 staret (mal wieder) nicht mehr

Beitrag von Ralf » 21.06.2018, 09:38

Ich hab es eben kontrolliert und kann kein Problem feststellen. Es könnte auch ein Ausfall Deines Internets gewesen sein.

Wir hatten vor 2 Tagen für 1 Stunden keinen Strom und danach ging auch mein eigenes DSL für weiter 2 Stunden nicht. Die Telekom meinte es hänge mich schweren Gewittern zusammen.

Dieser Ausfall hat aber nichts mit dem Server zu tun, denn das Rechenzentrum von 1&1 hat eine unabhängige Stromversorgung (USV). Aber auf dem Weg bis zu Dir geht es halt auch über einige Vermittlerknoten, Vielleicht gab es da ein Problem.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Installation“