Verwende nun TS-Doctor4, da ja bei Haenlein nichts mehr geht

Fragen rund um die Installation.
Antworten
PePe65
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2011, 09:16

Verwende nun TS-Doctor4, da ja bei Haenlein nichts mehr geht

Beitrag von PePe65 » 23.11.2023, 00:06

Nachdem mich DRV-Studio UHD nie überzeugen konnte und ich einfach nicht soviel Geld ausgeben will für eine einfache Schnittsoftware, habe ich mich nun für den TS-Doctor4 entschieden, der deutlich günstiger ist und keinerlei Internet-Verbindung benötigt. Die Lizenzdatei kann ich für mehrere Computer nutzen ohne jede Einschränkung. Ich schneide damit die Aufnahmen von meinem Technisat und meinem Gigablue Receiver. Für mich echt viel einfacher und schneller als mit DVR-Studio HD4 oder UHD.

Das Beste ist aber, dass TS-Doctor4 noch lebt und weiter aktualisiert wird.

Cyphero's TS-Doctor4
Preis: 38,90 Euro statt 67,- Euro für DVR-Studio.
Antworten

Zurück zu „Installation“