Hallo Deadlink,
melde Dich unter der Rufnummer 06198 5790170 zwischen 9:00 und 16:00 telefonisch bei uns. In der Zeit sind auch unsere Entwickler erreichbar.
Rufe zuvor diese Seite auf
WWW.whatismyIP.net.
Wenn Du uns die aktuell verwendete IP nennst und danach in dem Telefonat DVR-Studio HD startest, so können wir hier direkt mitlesen, was unter dieser IP hier ankommt.
Kommt nichts an, was der Fall ist, wenn das HD Logo einfach nur einfriert, ist es eine Blockade.
Nachdem ich mit dem Team von Avira Rücksprache gehalten habe ist Avira nicht der schuldige.
Also, Team von Haenlein, macht das Programm startbar und äußert Euch zum Thema!
Bevor Du Avira als unschuldig bezeichnest, solltest Du Dir mal die Einträge in diesem Forum ansehen:
viewforum.php?f=61
Von Virusfunden in Avira selbst:
viewtopic.php?f=61&t=4999
Bis zu immer NACHWEISLICH immer wiederkehrenden Blockaden unserer Produkte:
viewtopic.php?f=61&t=3949
ist da schon alles dabei gesessen.
Auch haben wir immer wieder vergeblich versucht den Herstellern der Scanner Beweise zu liefern, dass diese Blockaden aufhören.
Wir haben schon zig Stunden an wertvoller Entwicklerzeit verplempert, nur weil die Hersteller immer wieder mit sinnlosen Blockaden unsere Software unsere Kunden verärgern.
Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Du verärgert bist, aber lass den Frust bitte da ab, wo der Schuldige ist.
Aus meiner Sicht ist es das einzige diese Firmen da zu packen, wo es weh tut, denn nur so bewegt sich was.
Schau Dir mal z.B. dieses Jammertal an:
viewtopic.php?p=31359#p31359
Ich hab etliche Wochen versucht diesen Firmen beizubringen, dass sie Falschmeldungen verbreiten und uns zu unrecht blockieren. Ergebnis: Es hat sich NICHTS getan.
Dann habe ich die Firma AV-Test darauf angesetzt und ganze 17 Stunden nach meiner Kontaktaufnahme war der Spuk beendet:
viewtopic.php?p=31564#p31564
Nun nun kommst Du, ich soll mich mit mit den Herstellern dieser Firmen an einen Tisch setzen….
Wer nicht auf Hinweise reagiert, bekommt es nun über AV-Test beigebracht. Das zieht, denn deren Testergebnisse tun diesen Firmen auch weh.
Ich habe
Fakt ist, dass DVR-Studio HD einige hunderttausend Mal in der gleichen Version, die auch Du verwendest im Umlauf ist. Es ist das Produkt von dem wir leben!
Wäre dies ein generelles Problem, so wäre dies bestimmt nicht möglich.
Es gibt nur 3 Möglichkeiten wenn es bei Dir nicht läuft:
1) Deine Sicherheistsoftware oder deren Einstellungen lassen es nicht zu.
2) Die Installation von DVR-Studio HD ist fehlerhaft. Test: Einfach mal neu installieren.
3) Irgendetwas an Deiner Windows Installation ist defekt.
Wenn Du die Möglichkeit hast, installiere es mal auf einen anderen PC bei Dir oder einem Bekannten. Deine Lizenzdaten können es eigentlich nicht sein, denn dann müsste es wenigstens starten.