DVR-Studio UHD: Abschalten der Reklame im Programm??

Meldung "Backupservice", Nutzung auf verschiedenen PCs, Mails "Umzug des Programms".
Antworten
Andreas
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2005, 12:14

DVR-Studio UHD: Abschalten der Reklame im Programm??

Beitrag von Andreas » 26.04.2020, 17:24

Ich bin vor kurzem von DVR-Studio HD auf UHD gewechselt.

Während das Programm eine Schnittfolge bearbeitet, wird jetzt die Ansicht regelmäßig gewechselt und es erscheint REKLAME!
Man kann die Ansicht zwar wegklicken, aber nach wenigen Sekunden erscheint sie wieder.

Wie kann ich die Reklame DAUERHAFT abschalten?

Hier Beispiele:

Bild

Bild

Benutzt wurde DVR-Studio HD Version 1.13.02
"Webinhalte automatisch laden" ist deaktiviert.
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: DVR-Studio UHD: Abschalten der Reklame im Programm??

Beitrag von Ralf » 27.04.2020, 10:59

Gratulation, dann hast Du noch nicht mal bemerk, dass Du weiterhin mit der Deomversion arbeitest, denn nur dann wird immer zurückgeschaltet.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Andreas
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2005, 12:14

Re: DVR-Studio UHD: Abschalten der Reklame im Programm??

Beitrag von Andreas » 27.04.2020, 12:20

Tja, ihr hattet die "DEMO" zu gut versteckt. Danke für die Antwort.
Antworten

Zurück zu „Webservice“