Werden Support-Anfragen aus Demo-Zeit übernommen?
Verfasst: 31.01.2017, 13:38
Ich habe während des Demozeitraums einige Supportanfragen abgeschickt, und habe
einige Fragen dazu:
Werden diese Anfragen nach der Registrierung mit dem neuen Account verbunden,
oder sind diese weiter der UID, die sie abgeschickt hat, zugeordnet?
Und wie ist das bei neuen Anfragen, sind die dann auch an die UID gekoppelt?
Mir geht es speziell um die Nachfrage nach einem Programmupdate.
Sieht man die abgeschickten Anfragen innerhalb des Programms nur mit einer
gültigen Lizenz, oder sollte man diese auch schon während des Demozeitraums
sehen können?
Vielen Dank.
einige Fragen dazu:
Werden diese Anfragen nach der Registrierung mit dem neuen Account verbunden,
oder sind diese weiter der UID, die sie abgeschickt hat, zugeordnet?
Und wie ist das bei neuen Anfragen, sind die dann auch an die UID gekoppelt?
Mir geht es speziell um die Nachfrage nach einem Programmupdate.
Sieht man die abgeschickten Anfragen innerhalb des Programms nur mit einer
gültigen Lizenz, oder sollte man diese auch schon während des Demozeitraums
sehen können?
Vielen Dank.