DVR Studio HD 4.20 Videoprobleme

Dinge die nur sehr sporadisch auftretenden oder nicht reproduzierbar sind.
Antworten
makdiver
Beiträge: 10
Registriert: 10.05.2015, 19:13

DVR Studio HD 4.20 Videoprobleme

Beitrag von makdiver » 15.05.2021, 13:05

Ich nutze die SW schon lange und hatte das Problem, das es nach einem Win10 Update kein Video mehr möglich war. Standbilder ja - aber laufende Bilder Nein. Ich spielte dann alle Videocodecs von shark ein und irgendwie klappte es danach wieder mit der Videofunktion.
Jetzt fand wieder ein Win Update statt - und der Fehler tauchte wieder auf.

Zum Vergleich habe ich mir die UHD Version geladen und da kann man unter der Option DirectShow die Decoder einstellen. Und hier funktioniert es mit dem Video auch wieder.

Kann man irgendwie diese Option auch bei HD 4.2 bekommen ?

Oder warum verliert das Programm die Videomöglichkeit ?

Danke für eine Info

Michael
Antworten

Zurück zu „Unerklärbares und nicht reproduzierbar“