Sie haben Post!

Public discussion about our DVR-Products. Exchange knowlegde with other users and us.
Antworten
Ron07
Beiträge: 51
Registriert: 25.03.2007, 17:48

Sie haben Post!

Beitrag von Ron07 » 18.01.2008, 22:20

Beim Start von DVR Studio Pro erhilet ich diese Meldung, die ich nur "bestätigen" konnte.

WO habe ich Post?

Tolles System, aber ein Button "Lesen" mit Verknüpfung auf Eure (Haenlein) Mail kostet auch nicht die Welt ...

Oder?

Wo die "Post" auch immer steht, cih suche mal weiter ....
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Beitrag von Ralf » 19.01.2008, 17:23

Hallo Ron07,

die Nachricht bezieht sich auf Deinen Kundenbereich, so wie es auch im Programm angezeigt wird. 8)

Wenn Du Dich auf unserer Homepage anmeldest und da auf die Seite "Nachrichten" gehst, wirst Du fündig.

Leider ist Deine angesprochene Mail nicht so einfach wie Du Dir das vorstellst, denn in Zeiten von Spamfiltern erreichen nur etwa 70% unserer Mails Ihr Ziel und der Rest verschwindet auf ewig und ungelesen in Spamordnern.

Am liebsten sind mir aber die Typen, die mir per Mail Fragen stellen, ich die dann ausführlich beantworte und nach zwei Wochen mich dann wieder anschreiben und fragen, ob wir uns zu fein sind unseren Kunden zu antworten.

Das sind dann wieder so Tageshighlights, wo mir jedes Mal das komplette Schimpfwortvokabular durch den Kopf geht... :twisted:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Products“