Hallo,
ich habe DVR-Studio Pro schon eine ganze Zeit und komme auch ganz gut zurecht damit. Jetzt ist allerdings ein Problem bei folgender Zusammenstellung aufgetreten: ich habe mehrere Serien der Simpsons von Pro7 aufgenommen (auf der Grobi-Box). Diese möchte ich zu einem Film (ohne Kapitel) zusammenfügen. Dafür habe ich mir auch noch die Demo von Studio 2.0 heruntergeladen und es auch dort mit der Stapelverarbeitung versucht. Allerdings bekomme ich dabei mehrere BUP- und IFO-Dateien mit den zugehörigen VOB-Dateien. Das führt dazu, dass beim Abspielen immer kurze Unterbrechungen auftreten.
Wie kann ich erreichen, dass nur eine zusammenhängende Datei erstellt wird.
Vielen Dank
Pruk
Grobi-SC7CIHDGB - mehrere Serien zu Film zusammenfassen
Dann hast du beim Zusammenfassen etwas falsch gemacht, es sollte am Schluss nur eine IFO-Datei sein, bzw. zwei (eine ist fürs Menü).Allerdings bekomme ich dabei mehrere BUP- und IFO-Dateien mit den zugehörigen VOB-Dateien. Das führt dazu, dass beim Abspielen immer kurze Unterbrechungen auftreten.
Du müsstest bei der Grobi-Box allerdings die Aufnahme erst auf den PC kopieren und dann zur Zusammenstellung hinzufügen.
Danach alle Dateien mit der Maus markieren (wie in Windows üblich: Strg gedrückt halten und mit der Maus anklicken) und das Symbol "Zusammenfassen" rechts unter der Liste klicken.
Danach sollte nur noch eine Aufnahme in der Zusammenstellung zu sehen sein, aber die Grösse dann der Gesamtgrösse aller Dateien entsprechen.