Seite 1 von 1

DVR-Provider 2 hängt sich beim Start auf

Verfasst: 21.02.2020, 05:25
von Squonk
Moin,
vorgestern hat sich mein DVR-Provider 2 mitten in der Arbeit aufgehängt (Nein, ich weiß nicht mehr was ich gemacht habe)
Na gut, Neustart hilft sicher: Leider nein!
Reboot: Fehlanzeige!
Einen Tag warten: Fehlanzeige!
Firewall mal ausgeschaltet: Fehlanzeige!
Datenbankordner umbenennen: Einrichtungsassi kommt kurz, dann wieder aufgehängt!
Provider de-installiert und neu installiert: Fehlanzeige!

Betriebssystem ist Windows 10 Home 64 Bit

Also ich habe keine Idee mehr, hat jemand einen Vorschlag?

Re: DVR-Provider 2 hängt sich beim Start auf

Verfasst: 23.02.2020, 13:23
von Ralf
Squonk,

wobei hält such der DVR-Provider 2 auf?

Import der Filme oder beim streamen eines Films?

Was war Deine letzter Bedienschritt?
Datenbankordner umbenennen: Einrichtungsassi kommt kurz, dann wieder aufgehängt!
Das hört sich mir sehr nach Virenscanner an. Unter Windows 10 bitte einfach mal fremde Scanner löschen und nur den Windows-eigenen Defender verwenden.

Re: DVR-Provider 2 hängt sich beim Start auf

Verfasst: 27.02.2020, 15:56
von Squonk
Genau so war's! Besten Dank! :mrgreen:

Re: DVR-Provider 2 hängt sich beim Start auf

Verfasst: 27.02.2020, 19:55
von Ralf
und welcher hat da wieder herumgezickt?