Datenbank-Import von fremder Software möglich

Sollte die Frage zu keinem Bereich so richtig passen oder Ihr nur eine allgemeine Rückmeldungen zum DVR-Provider geben möchtet, Bitte hier schreiben.
(Wir sortieren den Beitrag ggf. ein.)
Antworten
josepadilla
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2014, 09:52

Datenbank-Import von fremder Software möglich

Beitrag von josepadilla » 01.06.2022, 00:11

Hallo,

ist es möglich, eine exportierte XML-Datei einer fremden Archivierungs-Software (DVD-Profiler) im DVR-Provider zu importieren? Ich habe die andere Software jahrelang benutzt, aber es scheint, daß die Software nicht mehr benutzt werden kann, weil die entsprechende Seite offline ist und keine Daten von dort mehr heruntergeladen werden können.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen und Anregungen...“