DVR Capture läuft nur im Demo Modus

Alles aufzeichnen, was der PV Monitor anzeigt.
Antworten
Manfred27
Beiträge: 10
Registriert: 02.11.2014, 09:38

DVR Capture läuft nur im Demo Modus

Beitrag von Manfred27 » 16.06.2019, 11:52

Hallo,
nach langer Zeit habe ich heute wieder mal DVR Capture benutzt. Leider läuft das Programm nur im Demo-Modus. Im Kundenbereich wird die Software aber als Vollversion angezeigt. Seriennummer passt auch überein. Was muss ich machen, damit die Software wieder normal läuft?
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Bergmann
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: DVR Capture läuft nur im Demo Modus

Beitrag von Ralf » 16.06.2019, 12:36

Bitte nimm in DVR-Capture 2 die Freischaltung noch mal vor. Nur Kundennummer und Kundenpasswort, also die gleichen Daten wie zum Login im Kundenbereich. Sollte es da NICHT Vollversion anzeigen, wird der Internetzugang durch Deinen Virenscanner geblockt.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Manfred27
Beiträge: 10
Registriert: 02.11.2014, 09:38

Re: DVR Capture läuft nur im Demo Modus

Beitrag von Manfred27 » 16.06.2019, 12:57

Hallo,
also ich haben nochmals Registrieren und Kaufen aufgerufen und den Button Registrieren gedrückt. Die Benutzerdaten habe ich eingegeben. Nichts passiert!
Also bei AVIRA alle möglichen Schutzmechanismen (inklusive Echtzeitschutz und Firewall) deaktiviert. Auch hier das gleiche Spiel wie oben!
Was ebenfalls auffällt. Die beide Fenster zur Anmeldung auf der Haenleinseite sind nur sehr selten zu sehen und ich kann mich dann nicht in den Kundenbereich einloggen!!??
Was nun?
Manfred
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: DVR Capture läuft nur im Demo Modus

Beitrag von Ralf » 16.06.2019, 13:56

Lösche mal Avira, denn das lässt sich nicht abschalten. Schon zig mal hier im Forum bewiesen...
Unter W10 braucht es auch keinen fremden Scanner. Vor allem nicht Avira. ;-)
Manfred27 hat geschrieben:
16.06.2019, 12:57
Was ebenfalls auffällt. Die beide Fenster zur Anmeldung auf der Haenleinseite sind nur sehr selten zu sehen und ich kann mich dann nicht in den Kundenbereich einloggen!!??
Das liegt aber auch nicht an uns. Löschen mal den Cache des Browsers.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Manfred27
Beiträge: 10
Registriert: 02.11.2014, 09:38

Re: DVR Capture läuft nur im Demo Modus

Beitrag von Manfred27 » 16.06.2019, 14:44

OK - dann werde ich mal AVIRA löschen und dann sehen wir weiter...
Übrigens ich habe bei allen mir zur Verfügung stehenden Browsern den Cache gelöscht. Das Anmeldefenster ist aber weiterhin verborgen!!??
Manfred
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Re: DVR Capture läuft nur im Demo Modus

Beitrag von Ralf » 16.06.2019, 19:37

Es muss trotzdem was auf Deiner Seite sein, denn wenn das nicht ging, könnte sich keiner anmelden.
Von andren Kunden liegen aber keine Meldungen vor.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „DVR-Capture“