Trend Micro bremst DVR-Studio HD 3 erheblich aus.

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Trend Micro bremst DVR-Studio HD 3 erheblich aus.

Beitrag von Ralf » 06.02.2013, 10:28

Hallo,

das habe ich von einer Kundin bekommen:
Hallo Ralf,
Ja, die Vorschau ist gelöst mit der neuen aktuellen Vorschauversion! Danke!
Eine weitere Bremse nach dem Programmstart habe ich selbst gefunden – es ist das Antivirenprogramm „Trend Micro“. Ich habe jetzt DVR Studio als vertrauenswürdige Software hinzugefügt. Jetzt geht die Bedienung wesentlich flotter voran. Übrigens lagern meine Filme zur Bearbeitung grundsätzlich auf einer internen SATA II Platte. Erst nach der Fertigstellung kopiere ich diese auf eine USB-NAS Festplatte.
Mit freundlichen Grüßen
E*** H****
So was kann aber auch bei einem anderen Scanner passieren, wenn die verzweifelt versuchen die Filme selbst zu untersuchen. Da für Virenscanner hier nicht lesbares drin ist, bremst der Vorgang die Verarbeitung erheblich aus.

Jetzt haben wir nach unserem Zertifikat weitestgehend Ruhe mit dem Scannern, jetzt fängt der Stress mit den Filmen selbst an. Es ist wirklich zum :x
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sicherheitssoftware“