Danke an Francesco für die italienische Überarbeitung (KD 45255)

DVR-Studio UHD 2 und der DVR-Provider 3 sind in über 100 Sprachen verfügbar.
Verschiedene Kunden haben sich die Arbeit gemacht mechanische Übersetzungen manuell mit viel Mühe zu überarbeiten und zu optimieren.

Wir finden, dafür sollte man sich auch mal bedanken....
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Danke an Francesco für die italienische Überarbeitung (KD 45255)

Beitrag von Ralf » 19.11.2020, 18:25

Unser DVR-Studio UHD 2 und DVR-Provider 3 sind in über 100 verschiedenen Sprachen verfügbar. Auch die Bedienungsanleitung ist in der jeweils eingestellten Sprache direkt aufrufbar.
Da wir hier nur Deutsch und Englisch unterstützen können, wurde alle anderen Sprachen mit Hilfe von Google übersetzt. Leider nicht immer optimal...

I nostri DVR-Studio UHD 2 e DVR-Provider 3 sono disponibili in oltre 100 lingue diverse. Il manuale d'uso è anche direttamente accessibile nella rispettiva lingua.
Poiché qui possiamo supportare solo il tedesco e l'inglese, tutte le altre lingue sono state tradotte con l'aiuto di Google. Purtroppo non sempre ottimale...

Unser langjähriger Kunde Francesco hatte sich angeboten die mit Google erstellte italienische Übersetzung zu überarbeiten. Seine Sprachdatei steht nun allen Kunden kostenlos zur Verfügung:

Il nostro cliente di lunga data Francesco si è offerto di rivedere la traduzione italiana creata con Google. Il suo file in lingua è ora disponibile gratuitamente per tutti i clienti:


Bild

Einfach nur wie im Bild gezeigt "Italienisch (KD45255)" auswählen.
Ich möchte mich herzlich für seine Arbeit bedanken. Ich finde eine tolle Leistung.
Der der das genauso sieht, soll hier in diese, Thread einen Beitrag posten...

Basta selezionare "Italienisch (KD45255)" come mostrato in figura.
Lo ringrazio molto per il suo lavoro. Trovo un grande risultato.
Colui che la vede allo stesso modo, dovrebbe postare qui, in questo, un contributo...
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild

Zurück zu „Unsere Produkte in über 100 Sprachen - Danke an unsere Sprach-Paten“