Danke an Marinus für die Niederländische Überarbeitung (KD47270)

DVR-Studio UHD 2 und der DVR-Provider 3 sind in über 100 Sprachen verfügbar.
Verschiedene Kunden haben sich die Arbeit gemacht mechanische Übersetzungen manuell mit viel Mühe zu überarbeiten und zu optimieren.

Wir finden, dafür sollte man sich auch mal bedanken....
Benutzeravatar
Ralf
Inhaber HS
Beiträge: 10812
Registriert: 13.08.2005, 15:23

Danke an Marinus für die Niederländische Überarbeitung (KD47270)

Beitrag von Ralf » 01.12.2020, 15:46

Unser DVR-Studio UHD 2 und DVR-Provider 3 sind in über 100 verschiedenen Sprachen verfügbar. Auch die Bedienungsanleitung ist in der jeweils eingestellten Sprache direkt aufrufbar.
Da wir hier nur Deutsch und Englisch unterstützen können, wurde alle anderen Sprachen mit Hilfe von Google übersetzt. Leider nicht immer optimal...

Onze DVR-Studio UHD 2 en DVR-Provider 3 zijn beschikbaar in meer dan 100 verschillende talen. De gebruikershandleiding is ook direct toegankelijk in de betreffende taal.
Omdat we hier alleen Duits en Engels kunnen ondersteunen, werden alle andere talen vertaald met behulp van Google. Helaas niet altijd optimaal...

Unser langjähriger Kunde Marinus hatte sich angeboten die mit Google erstellte holländische Übersetzung zu überarbeiten. Seine Sprachdatei steht nun allen Kunden kostenlos zur Verfügung:

Onze oude klant Marinus bood aan om de Nederlandse vertaling die met Google was gemaakt te herzien. Zijn taalbestand is nu gratis beschikbaar voor alle klanten:

Bild

Einfach nur wie im Bild gezeigt "Niederländisch (KD47270)" auswählen.
Ich möchte mich herzlich für seine Arbeit bedanken. Ich finde eine tolle Leistung.
Der der das genauso sieht, soll hier in diese, Thread einen Beitrag posten...

Selecteer gewoon "Niederländisch (KD47270)" zoals op de foto.
Ik wil hem heel erg bedanken voor zijn werk. Ik vind het een grote prestatie.
Degene die het op dezelfde manier ziet, zou hier een bijdrage moeten plaatsen...
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild

Zurück zu „Unsere Produkte in über 100 Sprachen - Danke an unsere Sprach-Paten“