Version 1.75 - Menüprobleme
Version 1.75 - Menüprobleme
Die heute heruntergeladene Version 1.75 lässt keine Kurzbeschreibungstexte ins DVD Menü einbinden
. Cover und DVD-Titel funktionieren noch. Kann man wieder auf 1.70 downgraden ?

Never change a running system
Hallo pitbart,
Mann bist Du schnell. Ich hab die 1.75 gerade mal 20 Minuten online und schon schreibst Du angebliche Bugs hier rein...
Wie gibst Du den Text ein? Ich hab es eben probiert und es geht. Ich hab einen Doppelklick auf den Text gemacht und es reingeschreiben.
Wenn es bei Dir bicht geht, so würde ich einfach mal alles löschen neu downloaden und neu installieren. Eventuell löst das bereits Dein Problem.
Mann bist Du schnell. Ich hab die 1.75 gerade mal 20 Minuten online und schon schreibst Du angebliche Bugs hier rein...

Wie gibst Du den Text ein? Ich hab es eben probiert und es geht. Ich hab einen Doppelklick auf den Text gemacht und es reingeschreiben.
Wenn es bei Dir bicht geht, so würde ich einfach mal alles löschen neu downloaden und neu installieren. Eventuell löst das bereits Dein Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Sonntags brenne ich immer die DVD's der unter der Woche aufgezeichneten Filme, das mit der Schnelligkeit war also nur Zufall. Text reinschreiben mach ich wie Du - das geht auch, allerdings bleibt das Wort "Kurzbeschreibung" stehen und der von mit reingeschriebene Text steht zwar im Eingabedialogfenster aber erscheint nicht im DVD-Menü.
Werde jetzt mal Deinen Deinstallationsvorschlag umsetzen, wobei dies noch bei keinem Update nötig war.
Werde jetzt mal Deinen Deinstallationsvorschlag umsetzen, wobei dies noch bei keinem Update nötig war.
Hallo pitbart,
ich hab eben mit der 1.75 eine DVD gemacht und bin bei der Eingabe wiefolgt vorgegangen:
Doppelklick auf das Wort "Kurzbeschreibung" im Bild des Menus
Das Wort "Kurzbeschreibung" gegen meinen Text ausgetauscht.
Danach hab ich die DVD normal erzeugt und es war genau das was ich eingegeben hatte auch auf der DVD.
Sollte ein andere von Euch hier das gleiche Problem haben wie pitbart, so schaltet mal den Loglevel auf 3 und sendet mit die Logdateien von der Bearbeitung zu.
Wichtig: Es werden 2 Dateien angelegt:
DVD071029-085621.log
Dies ist die Logdatei des Authorings
Debug071029-085431.log
Dies ist die Logdatei des Demultipexers und der Programmeinstellungen
Die Zahlen sind Datum (JJMMTT) und Uhrzeit (HHMMSS). So könnt Ihr auch sehen, welche Dateien die richtigen sind.[/b]
ich hab eben mit der 1.75 eine DVD gemacht und bin bei der Eingabe wiefolgt vorgegangen:

Danach hab ich die DVD normal erzeugt und es war genau das was ich eingegeben hatte auch auf der DVD.
Sollte ein andere von Euch hier das gleiche Problem haben wie pitbart, so schaltet mal den Loglevel auf 3 und sendet mit die Logdateien von der Bearbeitung zu.
Wichtig: Es werden 2 Dateien angelegt:
DVD071029-085621.log
Dies ist die Logdatei des Authorings
Debug071029-085431.log
Dies ist die Logdatei des Demultipexers und der Programmeinstellungen
Die Zahlen sind Datum (JJMMTT) und Uhrzeit (HHMMSS). So könnt Ihr auch sehen, welche Dateien die richtigen sind.[/b]
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Ich arbeite mit 03 Titel + Cover + Text .
Habe es auch mit einer von Kimi für mich persönlich erstellten ("Screenshot" - 1Titel+Cover+Text - Cover im Querformat) probiert, es war das gleiche Ergebnis. Bereits beim authoring - also noch bevor eine DVD gebrannt wird, lässt sich das Wort Kurzbeschreibung nicht überschreiben, obwohl man im dazugehörigen Dialogfenster einen neuen Text eingeben kann. Insofern nützt ein Log wohl wenig.
Momentan habe ich keine Probleme, weil ich wieder auf die 1.70 zurück bin.
Habe es auch mit einer von Kimi für mich persönlich erstellten ("Screenshot" - 1Titel+Cover+Text - Cover im Querformat) probiert, es war das gleiche Ergebnis. Bereits beim authoring - also noch bevor eine DVD gebrannt wird, lässt sich das Wort Kurzbeschreibung nicht überschreiben, obwohl man im dazugehörigen Dialogfenster einen neuen Text eingeben kann. Insofern nützt ein Log wohl wenig.
Momentan habe ich keine Probleme, weil ich wieder auf die 1.70 zurück bin.