Fragen zum Topfield USB-Transfermodul

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
Intruder

Beitrag von Intruder » 29.10.2007, 21:01

Hallo,

ich habe gerade mal die neue Version des Transfermoduls für den Topfield Tf5000PVR mit USB-Accellerator installiert.

Dazu mal ne (wahrscheinlich) blöde Frage: wie bekomme ich damit die Filme auf den PC kopiert ?, über den öffnen-Button sieht es so aus als wenn der Film am Topf bearbeitet wird.

Bei anderen Einstellungen als USB:Turbo wird der Film in DVR-Studio Pro als verschlüsselt angezeigt.

Gruß Intruder
Kimi
Programmierer

Beitrag von Kimi » 29.10.2007, 23:27

Das ist richtig per Transfermodul kann man die Filme direkt am Receiver bearbeiten und spart sich so einen Schritt.

Du kannst aber mittels "Bearbeitet kopieren" die Dateien auch auf den PC transferieren lassen. Ohne Schnittbereiche ists dann halt die ganze Aufnahme. Falls du Schnittbereiche definierst: unbedingt nur solche am Anfang und am Ende setzen, aber keine mitten drin.

Hast du schon die Version 1.75 von DVR-Studio Pro versucht? Da hab ich etwas geändert, damit die Dateien nicht als verschlüsselt angezeigt werden, falls die Dateianalyse beim Öffnen mal etwas länger dauert (ohne Turbo eben)...

P.S. ich hab das in einen neuen Beitrag verschoben, da es nichts mit den anderen 4 Seiten hier zu tun hat, die sich mit dem Eycos Modul beschäftigen ;).
Intruder

Beitrag von Intruder » 30.10.2007, 00:20

also normalerweise kopie ich den Film auf den PC, schneide dann Vorlauf-Nachlauf-Werbung raus und brenne ihn ggf. auf DVD

Wo finde ich denn "bearbeitet kopieren" :?

Klar, V1.75 hab ich vorher draufgemacht, passiert aber trotzdem :(
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 30.10.2007, 08:50

Hallo Intruder,
Wo finde ich denn "bearbeitet kopieren" Confused
Das ist im Grundfenster des Programms, rechte Spalte 4. Button unter dem Button "DVD Assistent".
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“