Moin Moin.
Ich habe eine Frage zur Stapelverarbeitung:
Wenn ich mehrere Filme auf den Stapel ziehe, und den Schnittbereich markiere, kann ich ja mit dem DVD Assistenten die ganzen Filme auf eine DVD bringen.
Ich habe aber noch nicht rausgefunden ob es möglich ist, zb. 10 Filme auf den Stapel zu ziehen, die Schnittbereiche festzulegen, und dann in einem Rutsch 10 verschiedene (einzelne) DVDs zu erstellen. Dass beispielsweise anhand des Dateinamens im Output-Ordner Unterordner erstellt werden, in denen die VOBs für die einzelnen Filme liegen?
Das wäre zumindest die Funktion die ich mir bei einer Stapelverarbeitung wünschen würde. Es wäre eine echte Zeitersparnis, da man so wirklich nur einmal die Vorarbeit (Schnitte setzen) leistet und dann einmal den ganzen Kram ankurbelt.
Momentan setze ich immer die Schnitte, und dann erstelle ich über den Assistenten die VOBs. Anschließen müssen die wieder aus dem Output-Ordner verschoben werden, und man muss den nächsten Film anwerfen.
Man muss also für mehrere Filme immer am Rechner sitzen oder zumindest alle 15min hinlaufen.
Gibt es diese Funktion bereits, oder wäre es vielleicht möglich, sie irgendwann in einer kommenden Version mal einzubinden?
Viele Grüße
Wolli
Einzelne DVDs per Stapelverarbeitung
-
Hallo Wolliholiker,
in der 1.75 ist das nicht möglich. Alles was im Stapel liegt kommt auf die selbe DVD. Eine Verteilung in verschiedene Ordner Video_TS ist nicht vorgesehen.
In der 2.0 arbeiten wir nun nicht mehr mit Registry Einträgen, sondern mit richtigen Projektendateien. Ich will mal mit Kimi sprechen, inwieweit man dann deine Idee da auch umsetzten kann.
Wenn, dann kommt das aber nicht gleich mit der 2.0, sondern in einer späteren 2.x.
in der 1.75 ist das nicht möglich. Alles was im Stapel liegt kommt auf die selbe DVD. Eine Verteilung in verschiedene Ordner Video_TS ist nicht vorgesehen.
In der 2.0 arbeiten wir nun nicht mehr mit Registry Einträgen, sondern mit richtigen Projektendateien. Ich will mal mit Kimi sprechen, inwieweit man dann deine Idee da auch umsetzten kann.
Wenn, dann kommt das aber nicht gleich mit der 2.0, sondern in einer späteren 2.x.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
-