Hallo
bei mir stürzt das DVR-Studio Pro 1.75 regelmäßig beim Aufrufen des DVD Assistenten ab. Ebenso wenn ich bei den Einstellungen den Reiter DVD Brenner aufrufe.
Meine Umgebung: Vista Home, Nero 8 ohne InCD, TF5000PVR
Was tun?
Gruss
BELLI
DVR Pro 1.75 - DVD Assistent stürzt ab
Hallo BELLI,
ich habe Dir gerade einen Patch geschickt, mit dem Du bereits vor Programmstart die Brennerschnittstelle von INTERN auf ASPI umstellen kannst. Danach sollte das Programm nicht mehr abstürzen.
Vermutlich hat wieder einmal ein anderes Brennerprogramm den PC so vergewaltigt, dass beim initialisieren des Brenners über unsere interne Schnittstelle es zum Systemabsturz kommt.
Sollte die ASPI auch nicht gehen und Du Nero auch auf dem PC haben, so kannst Du auch in den Einstellungen auf Nero umschalten.
ich habe Dir gerade einen Patch geschickt, mit dem Du bereits vor Programmstart die Brennerschnittstelle von INTERN auf ASPI umstellen kannst. Danach sollte das Programm nicht mehr abstürzen.
Vermutlich hat wieder einmal ein anderes Brennerprogramm den PC so vergewaltigt, dass beim initialisieren des Brenners über unsere interne Schnittstelle es zum Systemabsturz kommt.
Sollte die ASPI auch nicht gehen und Du Nero auch auf dem PC haben, so kannst Du auch in den Einstellungen auf Nero umschalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...