Hallo,
ich habe Vista Ultimate auf meinen Rechner, nach der Installtion von DVR-Studio Pro 1.75 bekomme ich regelmäßig die Fehlermelung "kann Explorer nicht ausführen" explorer wird neu gestartet.
Selbst nach der De-Insatllation von DVR-Studio-Pro und eines Systemwiederherstullung bleibt dieser fehler erhalten.
Kennt jemand das Problem und weis wie man es ohne Neuinstallation lösen kann ?
Vista Explorer fehler nach Installation von DVR-Studio Pro
Hallo satmig,
versuche mal das Programm mit der rechten Maustaste mit Administratoreigenschaften starten zu lassen.
versuche mal das Programm mit der rechten Maustaste mit Administratoreigenschaften starten zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einen direkten Zusammenhang hat. DVR-Studio installiert keine Treiber und auch keine sog. "Shell-Extensions" welche den Explorer beeinflussen könnten.
Welche Software oder sonstigen Änderungen hattest du direkt vor oder nach der Installation von DVR-Studio Pro vorgenommen?
Jedenfalls ist nach der Deinstallation von DVR-Studio Pro nichts mehr auf dem PC vorhanden, schon gar nichts aktives in Form von Software.
Welche Software oder sonstigen Änderungen hattest du direkt vor oder nach der Installation von DVR-Studio Pro vorgenommen?
Jedenfalls ist nach der Deinstallation von DVR-Studio Pro nichts mehr auf dem PC vorhanden, schon gar nichts aktives in Form von Software.