AC3 Tonspur komplett asynchron

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
ehrlacher

Beitrag von ehrlacher » 13.02.2008, 23:59

Ralf hat geschrieben: nein, Kimi braucht die Stelle der Originaldatei. Du kannst mit Schnittbereichen die Stelle einkreisen. Angenommen sie wäre bei exakt 10% der Laufzeit.
Ist soeben auf dem Weg zu ihm - ist nur noch 5 MB groß, reproduziert den Fehler aber - es ist die Stelle, die im Original bei 1:04:xx folgt.

Noch einmal - es ist nur ein "Beispiel", das passiert auch mit anderem Material - und das Material scheint in Ordnung, da es von anderer Software verarbeitet wird ...

Vielen Dank!
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 14.02.2008, 09:13

Hallo ehrlacher,

danke für die Mühe.

Wenn sich der Fehler an dieser Datei zeigt, so liegt auch an der Stelle etwas ungewöhnliches im Stream vor. Wenn andere Programme da keine Probleme haben, so müssen die einen Weg gefunden haben es zu umgehen oder zu beheben.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß auch wir es beheben können. Wir brauchen nur genügend solcher Fehlerstellen, denn nur wenn wir es reproduzieren können, können wir auch darauf reagieren.

Warten wir mal was Kimi dazu sagt.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
ehrlacher

Beitrag von ehrlacher » 14.02.2008, 10:02

Ralf hat geschrieben:(...)Wenn andere Programme da keine Probleme haben, so müssen die einen Weg gefunden haben es zu umgehen oder zu beheben.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß auch wir es beheben können. Wir brauchen nur genügend solcher Fehlerstellen, denn nur wenn wir es reproduzieren können, können wir auch darauf reagieren.
... das hoffe ich doch, dass Ihr dann auch was findet.

Wie gesagt, bin gerne bereit Euch mit "Material" zu unterstützen, wenn es nötig ist - ich will ja auch mit der 2.0 arbeiten (bzw. "muss" weil ich die 1.75 auch nach Deinstallation beider Versionen, Neuinstallation, Registryüberprüfung... nicht mehr ans Laufen kriege - aber das klammern wir aus diesem Thread mal aus ;-))

Danke schon mal!
ehrlacher

Beitrag von ehrlacher » 16.02.2008, 14:38

Hallo - irgendwelche Fortschritte?

Ich habe inzwischen ein paar "Selbsttests" gemacht, um anders geartete Fehler auszuschließen (z.B. die Datei per USB statt Ethernet auf den PC übertragen) => selbes Ergebnis.

Außerdem habe ich mit einer anderen Datei getestet, wo der Snychronversatz geringer ist - hier werden bei der Fehlerstellenüberprüfung KEINE Fehler gemeldet...

Danke!
Kimi
Programmierer

Beitrag von Kimi » 16.02.2008, 15:33

@ehrlacher:
Hallo - irgendwelche Fortschritte?
langsam, langsam - ich bin mit der Version 2.0 im Moment an einem komplexen Teil, das mache ich erst fertig. Danach hab ich Zeit mir die Sache genauer anzuschauen. Voraussichtlich Mitte nächster Woche.
ehrlacher

Beitrag von ehrlacher » 16.02.2008, 19:14

Kimi hat geschrieben:langsam, langsam
Sorry, ist vielleicht zu 'drängelig' rübergekommen, ich versuch nur auch, da weiterzukommen, woran es liegen könnte ... finde aber nichts ... :-(
ehrlacher

Beitrag von ehrlacher » 26.02.2008, 23:49

... nach erster Beobachtung in RC2 behoben.
Danke!
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“