Es könnte sein, dass du das Transfermodul genau dann runtergeladen hattest, als von ein paar Tagen eine fehlerhafte Version online war. Bitte deinstalliere das Modul, lade es neu herunter und installier es nochmals.
Sorry, dass es dadurch zu Verwirrung gekommen ist, es waren nicht alle Kunden davon betroffen und insgesamt hatten diese Version maximal 30 Kunden heruntergeladen.
Filme löschen
Transfermodul
Hallo Kimi,
da muß nun mal auch jemand draufkommen, daß ich unter BETA 2.0 suchen muß, um mitzukriegen, daß es neues Transfermodul für mein 1.75 gibt.
Aber: "Jetz gehts, jetz gehts, jetz gehts"!!!
Danke für die vielen Hilfen
da muß nun mal auch jemand draufkommen, daß ich unter BETA 2.0 suchen muß, um mitzukriegen, daß es neues Transfermodul für mein 1.75 gibt.
Aber: "Jetz gehts, jetz gehts, jetz gehts"!!!
Danke für die vielen Hilfen
Ja sorry - so war's auch wirklich nicht gedacht. Es hätte gar keinen Einfluss auf die 1.75 haben sollen... Aber da die Module von beiden Versionen gemeinsam genutzt werden, macht sich ein Fehler auch in beiden Versionen bemerkbar.da muß nun mal auch jemand draufkommen, daß ich unter BETA 2.0 suchen muß, um mitzukriegen, daß es neues Transfermodul für mein 1.75 gibt.
Separate Module möchte ich nicht pflegen, das wäre auf Dauer zu aufwändig.