Fehlermeldung bei HILFE - SOFTWARE UPDATE - NEUE VERSION ...
Hallo zusammen,
gibt es Neuigkeiten zu dem Problem?
Nach ausführlicher Diagnose mit Hilfe einer netten Userin aus dem HiJackThis-Forum scheint mein Rechner wirklich Frei von irgendwelcher Malware zu sein.
Ichh habe jetzt nochmal eine Neuinstallation gemacht (2.01), der Fehler ist aber immer noch vorhanden.
gibt es Neuigkeiten zu dem Problem?
Nach ausführlicher Diagnose mit Hilfe einer netten Userin aus dem HiJackThis-Forum scheint mein Rechner wirklich Frei von irgendwelcher Malware zu sein.
Ichh habe jetzt nochmal eine Neuinstallation gemacht (2.01), der Fehler ist aber immer noch vorhanden.
Gruß, Stefan
__________________________________________
Topfield TF 4000 PVR - Festplatte im Wechselrahmen
__________________________________________
Topfield TF 4000 PVR - Festplatte im Wechselrahmen
Ich habe das selbe Problem mit der Updatefunktion
Hallo Kimi,
bin zwar neu hier im Forum, doch habe ich mich schon öfters hier umgesehen. Ich habe ebenfalls das selbe Problem mit der Updatefunktion wie wolboe und zwar seit ich die 2.0 RC1 installiert habe. Mit der 1.75er-Version hat die Updatefunktion auch funktioniert. Auch bei den nachfolgenden Versionen RC 2 und der Final-Version 2.0 ist die Meldung geblieben. Bevor ich hier im Forum von dem Fehler gelesen habe, ging davon aus, dass es mit meinem PC und der darauf insstallierten anderen Software zusammen hängt. Ich habe Win XP SP2 als Betriebssystem und Avira Premium als Security-Software drauf. Vielleicht hilfts Dir ja weiter.
bin zwar neu hier im Forum, doch habe ich mich schon öfters hier umgesehen. Ich habe ebenfalls das selbe Problem mit der Updatefunktion wie wolboe und zwar seit ich die 2.0 RC1 installiert habe. Mit der 1.75er-Version hat die Updatefunktion auch funktioniert. Auch bei den nachfolgenden Versionen RC 2 und der Final-Version 2.0 ist die Meldung geblieben. Bevor ich hier im Forum von dem Fehler gelesen habe, ging davon aus, dass es mit meinem PC und der darauf insstallierten anderen Software zusammen hängt. Ich habe Win XP SP2 als Betriebssystem und Avira Premium als Security-Software drauf. Vielleicht hilfts Dir ja weiter.
Topfield PVR 5000, Win7 Home Premium 32bit, DVR-Studio Pro 2.15 + Compress 1.11
DVR-Studio HD 2.13 + Compress 2.02
DVR-Studio HD 2.13 + Compress 2.02
Ich benutze avast!l - also in diesem Punkt keine Gemeinsamkeit.Steiff hat geschrieben:Avira Antivir habe ich auch installiert.
Gruß
Wolfgang