Hallo zusammen,
ich habe mit meinem UFD 821 eine Premiere Radiosendung aufgenommen.
Und wollte nun diese mit meinem DVR-Studio Pro 2.02 zu einer MP3 erstellen lassen.
Was ich schon mit etlichen SWR3 Radiosendungen getan habe.
Also hab ich die Sendung aufgenommen danach dekodieren lassen und in meinem Laptop übertragen.
Nur sobald ich den Startvorgang für das erstellen der mp3 Datei starten will, häng sich DVR-Studio Pro 2.02 komplett auf.
Ich kann dann nur über die Task Funktion es reboten.
Kann mir jemand Helfen???
Mit freundlichen Grüßen
Von Koeln aus der Nähe von Köln
Premiere MP3 Aufnahme funktioniert nicht
Premiere Radio sendet leider im 44,hkHz Format. Laut DVB-Standard (und auch DVDs) ist aber 48kHz definiert. Meistens kommt unsere Software aber damit zurecht, nur leider kommt dazu, dass Premiere das Format noch etwas weiter verbogen hat, so dass es sich nicht zuverlässig verarbeiten lässt.
Die Software sollte allerdings schon beim öffnen eine Meldung anzeigen, dass das nicht geht. Kam da etwas?
Die Software sollte allerdings schon beim öffnen eine Meldung anzeigen, dass das nicht geht. Kam da etwas?
nein leider nicht.Kimi hat geschrieben:Premiere Radio sendet leider im 44,hkHz Format. Laut DVB-Standard (und auch DVDs) ist aber 48kHz definiert. Meistens kommt unsere Software aber damit zurecht, nur leider kommt dazu, dass Premiere das Format noch etwas weiter verbogen hat, so dass es sich nicht zuverlässig verarbeiten lässt.
hab ich eine andere möglichkeit???