Ich habe DVR-Studio Pro 2.10 ohne DVR-Compress installiert. Nachdem ich mir eine Lizens für DVR-Studio Pro 2.10 gekauft hatte, wollte ich nun auch DVR-Compress kaufen. Da ich DVR-Studio Pro 2.10 nicht noch mal mit DVR-Compress installieren wollte, habe ich mir DVR-Compress einzeln geladen und installiert. Hoffe das ist auch richtig so und DVR-Compress wird auch bei so einer Installation mit in DVR-Studio Pro 2.10 eingebunden.
Nun ist aber das Problem, wenn ich bei DVR-Compress auf Bestellen gehe, dann stürzt mir das Programm ab. Fehler: AppName: dvr-compress.exe AppVer: 1.1.1.0 ModName: dvr-compress.exe ModVer: 1.1.1.0 Offset: 0000d776
Was könnte das denn sein?
DVR-Compress Absturz
Hallo Gpskid,
damit DVR-Studio Pro DVR-Compress auch kennt, musst Du DVR-Studio Pro zusammen mit DVR-Compress installieren lassen. Anderenfalls weiß DVR-Studio Pro nicht das Compress vorhanden ist.
Wieso es zu dem Absturz kommt kann ich nicht sage. Sollte eigentlich nicht sein. Es könnte auch sein, dass da eine Firewall dazwischen funkt, da DVR-Studio Pro aif das Intzernet zugreifen möchte.
Sollte die Bestellung aus dem Programm heraus nicht gehen, so melde Dich einfach auf unserer Homepage im Online Shop mit Deiner Kundennummer an und bestelle es dort als eine Zweitlizenz. DVR-Compress kostet so nur 15€.
damit DVR-Studio Pro DVR-Compress auch kennt, musst Du DVR-Studio Pro zusammen mit DVR-Compress installieren lassen. Anderenfalls weiß DVR-Studio Pro nicht das Compress vorhanden ist.
Wieso es zu dem Absturz kommt kann ich nicht sage. Sollte eigentlich nicht sein. Es könnte auch sein, dass da eine Firewall dazwischen funkt, da DVR-Studio Pro aif das Intzernet zugreifen möchte.
Sollte die Bestellung aus dem Programm heraus nicht gehen, so melde Dich einfach auf unserer Homepage im Online Shop mit Deiner Kundennummer an und bestelle es dort als eine Zweitlizenz. DVR-Compress kostet so nur 15€.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ich vermute mal, dass bei der Installation von DVR-Studio ein entsprechender Schlüssel angelegt wird, der dem Programm mitteilt, ob und - falls ja - wo DVR-Compress installiert ist, installiert man beides zusammen in einem Rutsch.Ralf hat geschrieben:damit DVR-Studio Pro DVR-Compress auch kennt, musst Du DVR-Studio Pro zusammen mit DVR-Compress installieren lassen. Anderenfalls weiß DVR-Studio Pro nicht das Compress vorhanden ist.
Ist dem so, sollte bei der Installation von DVR-Compress geprüft werden, ob DVR-Studio installiert ist, und falls ja, der entsprechende Schlüssel für DVR-Studio nachträglich erzeugt werden, das und wo DVR-Compress installiert ist... nicht wahr?
Das würde es dem geneigten User leichter machen, DVR-Compress nachträglich zu installieren, wenn man zunächst keine Lust auf die Demo hatte.
Lässt der Installer solches zu, Kimi?
Eine Firewall sollte kein Programm zum Absturz bringen, lediglich eine Meldung hervorrufen, dass eine Internetverbindung nicht möglich ist.Wieso es zu dem Absturz kommt kann ich nicht sage. Sollte eigentlich nicht sein. Es könnte auch sein, dass da eine Firewall dazwischen funkt, da DVR-Studio Pro aif das Intzernet zugreifen möchte.