Hallo zusammen,
ich habe nun frisch die Version 2.1.
Leider habe ich keine Geräte im transfer modul und die festplatte wird auch nicht geöffnet.
Ich habe meinen Samsung unter Reciver hinzugefügt.
Mit der 1.75 war alles OK.
Hat jemand eine Idee dazu?
Gruß
Detlef
receiver support mit der 2.1
Hallo madmax29,
die Transfermodule musst Du gesondert installieren. Schau mal auf unserer Downloadseite nach, ob es zu Deinem Receiver ein passendes Modul gibt.
Die Eintragung im Programm ist nur dazu gedacht, dass wir das Programm besser auf das Dateiformat einstellen können. Es bedeutet nicht, dass dann automatisch auch ein Transfermodul verfügbar wird.
die Transfermodule musst Du gesondert installieren. Schau mal auf unserer Downloadseite nach, ob es zu Deinem Receiver ein passendes Modul gibt.
Die Eintragung im Programm ist nur dazu gedacht, dass wir das Programm besser auf das Dateiformat einstellen können. Es bedeutet nicht, dass dann automatisch auch ein Transfermodul verfügbar wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo madmax29,
lass mal die Fehleranalyse der Version 2.10 laufen, ob da Fehler im Stream sind.
Eine hohe Fehlerhäufigkeit kann auch dazu führen, dass das Programm von einem verschlüsselten Signal ausgeht.
lass mal die Fehleranalyse der Version 2.10 laufen, ob da Fehler im Stream sind.
Eine hohe Fehlerhäufigkeit kann auch dazu führen, dass das Programm von einem verschlüsselten Signal ausgeht.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...