Folgendes Problem: ich habe mir letztens auf Pro 7 "The DaVinci Code" aufgenommen (Rekorder: Arion 9410) und per USB auf eine externe Festplatte kopiert. Die vier Dateien dann auf eine interne Festplatte kopiert.
Danach habe ich ein neues Projekt im DVD Studio aufgemacht und die erste Datei von der Interne Festplatte hinzugefügt. Die Fehlerüberprüfung brachte keine Fehler. Nach der Ausführung der Funktion "Nach Werbung suchen" bekam ich fünf Schnittbereiche. Dabei ist mir aufgefallen, dass z. B. der Schnittbereich 2 (0:28:55 - 0:38:31 (3688613933s) (?)) etwas merkwürdig aussah.
Ein Fertigstellen auf DVD zeigte leider die Werbung!
Was habe ich falsch gemacht?
Viele Grüße
Bäri
Nach Werbung suchen: die Schnitte werden nicht durchgeführt!
Hallo Bäri007,
wir errechnen die Zeit eines Schnittbereiches nach den im Stream enthaltene Timestamps, die kontinuierlich hochgezählt werden.
Ist der Maximalwert erreicht, so muss diese Zahl auch mal wieder bei 1 anfangen. Folglich wäre 1 solcher Sprung alle paar Tage. (Kimi könnte da den aktuellen Wert nennen) normal.
Deine Zahl ist aber etwas sehr hoch. Ich denke da war die Info in dem Stream einfach nur beschädigt.
Da alles was als Schnittbereich definiert ist, einfach ignoriert wird, war diese defekte Stelle kein Problem mehr.
wir errechnen die Zeit eines Schnittbereiches nach den im Stream enthaltene Timestamps, die kontinuierlich hochgezählt werden.
Ist der Maximalwert erreicht, so muss diese Zahl auch mal wieder bei 1 anfangen. Folglich wäre 1 solcher Sprung alle paar Tage. (Kimi könnte da den aktuellen Wert nennen) normal.
Deine Zahl ist aber etwas sehr hoch. Ich denke da war die Info in dem Stream einfach nur beschädigt.
Da alles was als Schnittbereich definiert ist, einfach ignoriert wird, war diese defekte Stelle kein Problem mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...