Hallo, folgende einfache Frage:
Ich richte für jeden ts-Stream zunächst immer ein Projekt ein, um die Datei zu schneiden und dann zu brennen. Aus Platzgründen möchte ich dann das Projekt wieder komplett löschen.
Innerhalb von DVR Studio Pro habe ich dazu keinen Befehl entdeckt.
Muß ich das also immer über den Windows Explorer machen ? Reicht dazu, den Projekt-Folder zu löschen ? Damit hatte ich schon einmal Probleme, weil unter "Projekt öffnen" immer noch das Projekt gelistet war.
Gruß
Hayo
Projekt löschen - aber wie
Projekt löschen - aber wie
Metz Aurus 47 3D Media Twin R Fernseher mit eingebauter Festplatte
Gruß
Hayo
Gruß
Hayo
Hallo Hayo,
ein Projekt löschst Du direkt unter Datei > Projekdateien löschen
Viel Platz bringt das aber nicht, denn die Projektdateien selbt sind nur ein paar kB groß.
Wenn Du aber die eigentliche DVD Zusammenstellung meinst, so brauchst Du Dich nicht drum zu kümmern. Eine Zusammenstellung bleibt nur solange gespeichert, bis Du einen neue DVD erstellst.
Einzig die Dateien die Du mit "Berabeitet kopieren" oder "Erzeuge MPEG Datei" anlegst, bleiben dauerhaft erhalten.
ein Projekt löschst Du direkt unter Datei > Projekdateien löschen
Viel Platz bringt das aber nicht, denn die Projektdateien selbt sind nur ein paar kB groß.
Wenn Du aber die eigentliche DVD Zusammenstellung meinst, so brauchst Du Dich nicht drum zu kümmern. Eine Zusammenstellung bleibt nur solange gespeichert, bis Du einen neue DVD erstellst.
Einzig die Dateien die Du mit "Berabeitet kopieren" oder "Erzeuge MPEG Datei" anlegst, bleiben dauerhaft erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...