DVR-Studio Pro 2.15 findet keine TS-Datei.
DVR-Studio Pro 2.15 findet keine TS-Datei.
Ich habe einen Humax iCord HD. Mit der neuen Software GXLSCI 1.00.13 werden alle Dateien, die ich auf eine ext. Festplatte kopiert habe, später von Studio Pro nicht erkannt. Im Win XP Explorer sehe ich die Filme, aber statt ev. Umlaute und ß wird ein unverständliches Zeichen angezeigt. Der Film ist aber ok. mit dem VCL media player kann ich den Film am PC sehen. Woran liegt das? Humax hat offensichtlich etwas geändert. Ich hoffe aber, dass ich mit einem neuen Update von DVR-Studio Pro 2, die Filme doch bearbeiten kann.
Hallo Herby,
werden da erst garkeine Filme angeboten oder kommt es dann zu einer Fehlermeldung und wenn ja welche. Versuche zudem auch mal einen Film zu öffnen, der "normel" Buchstaben im Namen hat.
Bitte beachte auch, dass der Icord ein spezielles Aufnahmeformat hat, dass Du nur mit DRV-Studio Pro Version 2.x bearbeiten kannst. Die 1.75 geht nicht.
werden da erst garkeine Filme angeboten oder kommt es dann zu einer Fehlermeldung und wenn ja welche. Versuche zudem auch mal einen Film zu öffnen, der "normel" Buchstaben im Namen hat.
Bitte beachte auch, dass der Icord ein spezielles Aufnahmeformat hat, dass Du nur mit DRV-Studio Pro Version 2.x bearbeiten kannst. Die 1.75 geht nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Herby,
Wenn ich es richtig gelesen habe, legt der Receiver den Namen ja so fest.
Und was passiert, wenn Du dieses unverständliches Zeichen entfernst?Im Win XP Explorer sehe ich die Filme, aber statt ev. Umlaute und ß wird ein unverständliches Zeichen angezeigt.
Wenn ich es richtig gelesen habe, legt der Receiver den Namen ja so fest.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...

Ich muss mich vielmals entschuldigen. Die Filme konnte ich mit DVR nicht sehen, weil ich vergessen hatte, sie zu kopieren. Umlaute und ß werden natürlich erkannt.
Ich habe noch eine Frage: Ist es normal, dass ich auf der ext. Festplatte (ext3 formatiert) keine Dateien mit DVR bearbeiten kann? Meldung: schreibgeschützt. Ich habe die Dateien wie gesagt kopiert und trotzdem kommt manchmal diese Meldung. (beim Entfernen der Schnittstellen) Durch "bearbeitet kopieren kann man diesen Fehler umgehen. Leider kann ich zum Schluss den ts-File nicht wieder auf die ext. Festplatte bekommen.

Ich habe noch eine Frage: Ist es normal, dass ich auf der ext. Festplatte (ext3 formatiert) keine Dateien mit DVR bearbeiten kann? Meldung: schreibgeschützt. Ich habe die Dateien wie gesagt kopiert und trotzdem kommt manchmal diese Meldung. (beim Entfernen der Schnittstellen) Durch "bearbeitet kopieren kann man diesen Fehler umgehen. Leider kann ich zum Schluss den ts-File nicht wieder auf die ext. Festplatte bekommen.