hallo, ich hab das forum schon durchsucht, aber nicht so richtig eine antwort gefunden,
ich habe auf dem sat-receiver eine aufnahme in drei teilen(mit pvr und g&t-datei), wenn ich im dvd -studio die datei einzeln laden will, habe ich eine video-datei von der größe aller drei dateien, ich kann keine datei einzeln laden, der film läuft allerdings über alle drei teile, was soll ich nun machen
erstmal schon vielen dank und mfg klaus
video-dateien einzeln brennen
Hallo Klaus,
welchen Receiver hast Du und wie heißen alle Dateien inkl. Dateiendung die zu einem Film gehören. Schau mal bei einem längeren Spielfilm nach, denn da hat es in der Regel mehr als 2 Folgedateien.
welchen Receiver hast Du und wie heißen alle Dateien inkl. Dateiendung die zu einem Film gehören. Schau mal bei einem längeren Spielfilm nach, denn da hat es in der Regel mehr als 2 Folgedateien.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Beschreibt Klaus da nicht das ganz normale Verhalten von DVR Studio: Eine auf mehrere Dateien verteilte Aufnahme wird von DVR Studio automatisch als eine betrachtet und entsprechend so gehandhabt?
Er schreibt ja selbst dass sich die Aufnahme über die gesamten drei Dateien erstreckt. Das Verhalten erscheint mir daher nicht unnormal. Er müsste also nur noch die Schnitte setzen, und den Demultiplex-Vorgang starten.
Habe ich etwas übersehen?
Er schreibt ja selbst dass sich die Aufnahme über die gesamten drei Dateien erstreckt. Das Verhalten erscheint mir daher nicht unnormal. Er müsste also nur noch die Schnitte setzen, und den Demultiplex-Vorgang starten.
Habe ich etwas übersehen?
Hallo Ambermoon,
schwer zu sagen. Erst müssen wir mal wissen welchen Receiver er hat, denn bei längst nicht allen wird das automatische Zusammenfassen unterstützt.
Das Programm kann auch die Version 1.75 sein und nun in der 2.15 ist es auch möglich mit dem Button es manuell zusammen zu fassen.
Schauen wir mal was er antwortet...
schwer zu sagen. Erst müssen wir mal wissen welchen Receiver er hat, denn bei längst nicht allen wird das automatische Zusammenfassen unterstützt.
Das Programm kann auch die Version 1.75 sein und nun in der 2.15 ist es auch möglich mit dem Button es manuell zusammen zu fassen.
Schauen wir mal was er antwortet...
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...