Hallo,
ich habe die Version 2.15 des DVR Studios Pro.
Momentan tritt folgender Fehler auf:
Fehler beim Erzeugen der DVD-Daten!
Speicherbedarf:
Geschätze Grösse: 2867MB
Tatsächliche Grösse 1MB
Fehler beim Erzeugen der DVD!
Fehler im letzten Verarbeitungsschritt!
Den Film habe ich auf Fehler überprüft, aber nichts gefunden.
Woran kann dies liegen?
Das Brennen der DVD war deaktiviert. Daher kann dieser Fehler mit der Brennerschnittstelle nichts zu tun haben.
Ich habe schon gesucht, aber nicht konkret eine Lösung dafür gefunden.
Hier das Logfile:
DVR-Studio Pro 2.15
running on: Windows NT/2000/XP
Output Path: C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Eigene Dateien\Haenlein-Software\DVR-Studio Pro 2\Output
Authoring Demux Path: C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Eigene Dateien\Haenlein-Software\DVR-Studio Pro 2\Demux
Authoring VIDEO_TS Path: C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Eigene Dateien\Haenlein-Software\DVR-Studio Pro 2\VIDEO_TS
Log-Level is set to: 2
\ CDVRStudioApp::InitInstance
\ CReceiverMgr::LogSelected
59: ARION AF 9300 PVR
9: Dream Multimedia DM7000S
264: Topfield TF7700 HD PVR
/
\ CDVRStudioDoc::OnOpenDocument
Opening File: K:\Topfield\Es ist ein Elch entsprungen\20080126_Es ist ein Elch entsprungen.rec
\ CRawFile::AddSegment
/
\ CRawFile::AddSegment
/
\ CDVRStudioDoc::PreAnalyze
\ CDVRStudioDoc::DetectByteOrder
/
Patching AC3 Format to DD 5.1
/
/
\ CDVRStudioView::SwitchFilter
/
/
\ CDVRStudioView::OnBnClickedBatchDel
/
writelib.dll loaded successfully.
\ CBurnGeneric::UpdateMediaInfo
Media capacity: 8010
Media booktype: DVD-R
Media status: Empty
speed: 22160
speed: 16620
speed: 11080
speed: 8310
speed: 5540
Media Code: 2
Capacity = 4484
Media Type: DVD-R
Speeds: 5
/
Capacity = 4484
/
Capacity = 4484
/
Capacity = 4484
/
Capacity = 4484
/
Capacity = 4484
/
\ CWizDVD::AddPages
/
\ CPlusFunctionMgr::FnDemultiplex
File: K:\Topfield\Es ist ein Elch entsprungen\20080126_Es ist ein Elch entsprungen.rec
\ CDVRStudioApp::CreateSubDirs
/
\ CMpegTsDemux::Init
/
Title-0
Demultiplexing recording to separate MPEG ES:
First Video PTS is 0:00:00,968
First Audio PTS is 0:00:01,008
First Audio PTS is 0:00:01,032
Compensated MPG Audio Delay: 39ms
Compensated AC3 Audio Delay: 63ms
Reached end of stream.
Synch Summary:
Skipped or missing Video Frames: 0ms
Skipped or missing Audio Frames: 0ms
Skipped or missing Audio Frames: 0ms
Runtime Summary:
Total video runtime: 1h28:43,680
Total audio runtime: 1h28:43,839
Total audio runtime: 1h28:43,871
Consolidating errors
Done, 219s
/
\ CPlusFunctionMgr::FnAuthor
\ CPlusFunctionMgr::Author
/
/
/
/
Fehler im letzten Verarbeitungsschritt
-
-
Hallo,
erst einmal danke für die schnelle Antwort,
ich starte die Software über verschiedene Wege, einmal über einen Link auf dem Desktop, einmal über die kürzlich aufgerufenen Programme im Startmenu oder eben direkt über das Startmenu.
In diesem Fall waren es die kürzlich aufgerufenen Programme im Startmenu, die man nur sieht, wenn man NICHT das klassische Menu im Windows XP Prof. gewählt hat.
Der Demux Ordner war leer, aber ich habe auch nochmals einen anderen Film probiert (auch MP2 und DD5.1 Tonspur) , dieser ging. Ich frage mich nur woran es liegt, dass einige Filme nicht gehen, obwohl sie ansonsten ohne Probleme laufen und keine Fehler aufweisen.
erst einmal danke für die schnelle Antwort,
ich starte die Software über verschiedene Wege, einmal über einen Link auf dem Desktop, einmal über die kürzlich aufgerufenen Programme im Startmenu oder eben direkt über das Startmenu.
In diesem Fall waren es die kürzlich aufgerufenen Programme im Startmenu, die man nur sieht, wenn man NICHT das klassische Menu im Windows XP Prof. gewählt hat.
Der Demux Ordner war leer, aber ich habe auch nochmals einen anderen Film probiert (auch MP2 und DD5.1 Tonspur) , dieser ging. Ich frage mich nur woran es liegt, dass einige Filme nicht gehen, obwohl sie ansonsten ohne Probleme laufen und keine Fehler aufweisen.
Also wenn der Fehler wieder auftritt, bitte sofort prüfen, ob im Demux Ordner überhaupt etwas drin ist.
Ansonsten ist uns bekannt, dass es Probleme geben kann, wenn man die Software über selbst erstellte Links startet. Nur hab ich das bei mir noch nie reproduzieren können. Ursache ist schlussendlich, dass die DLL für das DVD-Authoring nicht gefunden wird. Aber eben: solange das Problem bei uns nicht auftritt kann ich es nicht lösen.
Ich starte die Software übrigens auch häufig aus der "Letzte Programme" Liste im Startmenü. Oder über den vom Setup erzeugten Link im Startmenü. Das muss also funktionieren.
Ansonsten ist uns bekannt, dass es Probleme geben kann, wenn man die Software über selbst erstellte Links startet. Nur hab ich das bei mir noch nie reproduzieren können. Ursache ist schlussendlich, dass die DLL für das DVD-Authoring nicht gefunden wird. Aber eben: solange das Problem bei uns nicht auftritt kann ich es nicht lösen.
Ich starte die Software übrigens auch häufig aus der "Letzte Programme" Liste im Startmenü. Oder über den vom Setup erzeugten Link im Startmenü. Das muss also funktionieren.
Hallo, ich bin neu hier im Forum,
nutze die Software seit einigen Wochen. Bisher hat es gut funktioniert, seit kurzem habe ich aber auch o.g. Problem. Dies tritt bislang auf, wenn ich mehrere Titel auf eine DVD brennen will. Auch nicht jedesmal, aber immer häufiger. Im Demux Ordner sind Dateien, aber von der Namensgebung immer eine weniger als Titel auf die DVD sollen. Z.B. sollen 6 Titel gebrannt werden, im Demux-Ordner sind Dateien bis Titel-5.m2v.
Wäre schön wenn es eine Lösung gäbe.
Grüße
CaptMorph
nutze die Software seit einigen Wochen. Bisher hat es gut funktioniert, seit kurzem habe ich aber auch o.g. Problem. Dies tritt bislang auf, wenn ich mehrere Titel auf eine DVD brennen will. Auch nicht jedesmal, aber immer häufiger. Im Demux Ordner sind Dateien, aber von der Namensgebung immer eine weniger als Titel auf die DVD sollen. Z.B. sollen 6 Titel gebrannt werden, im Demux-Ordner sind Dateien bis Titel-5.m2v.
Wäre schön wenn es eine Lösung gäbe.
Grüße
CaptMorph
Hallo CaptMorph,
versuche mal herauszufinden, welcher Film in der Zusammenstellung fehlt.
Mach dann folgende Schritte:
Stelle unter Ansicht > Einstellungen > Diverses den Loglevel auf 3
Beende und starte das Programm neu.
Öffne nur diesen Film in einem neuen Projekt.
Lass zu dem Film die Fehleranalyse laufen und wandle alle gefunden Defekte in kurze Schnittbereiche.
Wenn in der neuen Session es zu dem gleichen Fehler kommt, so schick die Logdatei an Firma@Haenlein-Software.com
versuche mal herauszufinden, welcher Film in der Zusammenstellung fehlt.
Mach dann folgende Schritte:

Wenn in der neuen Session es zu dem gleichen Fehler kommt, so schick die Logdatei an Firma@Haenlein-Software.com
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...