Leider öfter Fehler

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
mru
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2008, 20:57

Leider öfter Fehler

Beitrag von mru » 13.12.2008, 21:04

Hallöchen liebe klugen Köpfe :)
Das Programm ist der Hammer, haben es gekauft da mein Dad eine Dreambox hat und gerne mal was da aufnimmt.
Nun bekommt er beim Brennen leider des öfteren Schwierigkeiten und verbrennt sich des öfteren mal einige Rohlinge!
Vielleicht habt ihr eine Ahnung wieso das kommt!? Hier mal die Log Datei:

DVR-Studio Pro 2.15
running on: Windows NT/2000/XP
Output Path: C:\Dokumente und Einstellungen\Herbert\Eigene Dateien\Haenlein-Software\DVR-Studio Pro 2\Output
Authoring Demux Path: C:\Dokumente und Einstellungen\Herbert\Eigene Dateien\Haenlein-Software\DVR-Studio Pro 2\Demux
Authoring VIDEO_TS Path: C:\Dokumente und Einstellungen\Herbert\Eigene Dateien\Haenlein-Software\DVR-Studio Pro 2\VIDEO_TS
Log-Level is set to: 2
\ CDVRStudioApp::InitInstance

Licence Data:
Serial number:
Client number:
Licence key:
\ CReceiverMgr::LogSelected
90: Dream Multimedia DM7025 Twin
1: ~ Keiner / None ~
1: ~ Keiner / None ~
/
Error: 0x00000003
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

/
\ CDVRStudioDoc::OnOpenDocument
Opening File: F:\20081206 1240 - TELE 5 - Der Flug der Rentiere.ts
/
\ CDVRStudioDoc::OnOpenDocument
Opening File: F:\20081206 1240 - TELE 5 - Der Flug der Rentiere.ts
\ CDVRStudioDoc::PreAnalyze
\ CDVRStudioDoc::DetectByteOrder
/
/
/
\ CDVRStudioView::SwitchFilter
/
Error: 0x00000003
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.


Vielen Dank fürs helfen!
Benutzeravatar
Kimi
Programmierer
Beiträge: 3296
Registriert: 13.08.2005, 18:07

Beitrag von Kimi » 14.12.2008, 17:08

Das kann leider keine Log-Datei von einem fehlgeschlagenen Versuch sein, da die Verarbeitung gar nicht gestartet wurde. Die Software zeigt immer das aktuellste Log an. Wenn du sie also nach einem Fehlerversuch neu startest, ist das Log "frisch" und somit ohne grossen Wert. Du müsstest die relevante Datei von Hand raussuchen. Im Fenster "Einstellungen" kannst du unter "Diverses" das Verzeichnis mit den Logdateien anzeigen lassen. Die wichtige Datei vom vorherigen Versuch ist vermutlich grösser als die aktuelle.
Ambermoon
Beiträge: 410
Registriert: 06.10.2005, 22:45

Beitrag von Ambermoon » 15.12.2008, 19:20

Auch Alter des Brenners (schon viel gebrannt? evtl. Firmware-Update durchführen) und Qualität der Rohlinge beachten. Das hat schon des öfteren geholfen.
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“