der Name des Films kommt mir im Zusammenhang mit einer anderen Mail bekannt vor.

Hat jemand den gleichen Film aufgenommen, bei dem es aber OK war?
Könnte sein, dass da bereits vom Sender was schief gelaufen war.
Ich hatte schon einmal einen kleinen Schnipsel geschickt, an dem Du Nullstellen festgestellt hast, aber ich habe auf dem Server auch noch eine weitere Datei mit Select Kino5 entdeckt.Ralf hat geschrieben:Hallo juergendiener,
der Name des Films kommt mir im Zusammenhang mit einer anderen Mail bekannt vor.![]()
Hat jemand den gleichen Film aufgenommen, bei dem es aber OK war?
Könnte sein, dass da bereits vom Sender was schief gelaufen war.
Die haben eine Besonderheit im Stream. Solange wie Kimi die nicht kennt, können wir bei Aufnahmen dieses Senders nicht helfen.Wir können es mit einer Testdatei versuchen. Am besten unser Tool verwenden, 4MByte genügen meist:
http://www.haenlein-software.com/HS/dow ... Sample.zip
Allerdings gilt es ein paar Punkte zu beachten (sorry):
Wichtig: bitte, bitte mit der kleinen Datei testen, ob damit genau das gleiche passiert wie mit dem Original. Ich bekomm ca. 50% Dateien, mit denen das Problem nicht reproduzierbar ist - auch nicht beim Kunden.
Und bitte auch die Textdatei mit der Beschreibung etc. mit raufladen und dort bitte auch nicht nur reinschreiben: "wie besprochen" oder "siehe Forum" etc. sondern eine halbwegs vollständige Fehlerbeschreibung. Sowas wie: "Video stottert nur bei bestimmten Sendern" reicht aus.
Das ist doch überhaupt kein Problem. Momentan kann ich mir ja helfen, also, macht Euch keinen Streß, ich bin sowieso schon angenehm überrascht, dass man sich hier um solche speziellen Kundenwünsche kümmert.Ralf hat geschrieben:Hallo juergendiener,
Die haben eine Besonderheit im Stream. Solange wie Kimi die nicht kennt, können wir bei Aufnahmen dieses Senders nicht helfen.
Zweites Problem: Wann wir dazu Zeit finden ist erst einmal offen, denn Kimi ist mit Arbeit zu. Sorry, aber diese beiden Sender haben vielleicht 1-2% aller Kunden und da gehen erst mal "globalere" Dinge vor.