ich bin mit DVR Studio Pro noch in der Testphase und wollte jetzt den ersten Film auf DVD brennen.
Beim "Fertigstellen" kommt die Fehlermeldung:
"Nicht genügend Speicherplatz im Zielpfad frei:
Disk\\.0.00 GByte, Demux + Video_TS (Compress): 4,57 GByte"
Das Dokument hat 2125 MByte, auf meinem MacBook sind ca. 60 GB frei, auch habe ich versucht, mit dem Butten "Pfade einstellen" einen anderen Pfad vorzugeben, nützt aber alles nichts.
Welchen Zielpfad meint DVR Studio Pro???
Ich würde gerne DVR Studio Pro 2 kaufen, weil ich sonst nicht weiß. wie ich hin und wieder eine DVD von Aufnahmen uber Technisat DigiCorder HD S2 machen könnte.
DVR mit Parallels auf MacBook: "nicht genügend Zielspei
Hallo wileyh,
gemeint sind die Pfade die unter Ansicht > Einstellungen > Verzeichnis und Pfade eingetragen sind. In der Regel c:/....
Da auf dem MAC ales in einem virtuellen Windows läuft, könnte es sein das c: sehr klein ist.
Schau mal da nach.
gemeint sind die Pfade die unter Ansicht > Einstellungen > Verzeichnis und Pfade eingetragen sind. In der Regel c:/....
Da auf dem MAC ales in einem virtuellen Windows läuft, könnte es sein das c: sehr klein ist.
Schau mal da nach.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
"nicht genügend Zielspeicher"
Vielen Dank an Ralf!
Nachdem ich die Pfade für alle in der Liste stehenden Objekte mauell auf C:/.. geändert habe, hat es funktioniert.
Froh bin ich allerdings, dass ich damit nicht mein Unterhalt verdienen muss.
Jetzt bestelle ich DVR-Studio, sicherheitshalber gleich mit DVR-Compress.
Nachdem ich die Pfade für alle in der Liste stehenden Objekte mauell auf C:/.. geändert habe, hat es funktioniert.
Froh bin ich allerdings, dass ich damit nicht mein Unterhalt verdienen muss.
Jetzt bestelle ich DVR-Studio, sicherheitshalber gleich mit DVR-Compress.
wileyh