Hallo,
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mit dem Receiver Smart MX04 HDCI ein paar Filme aufgenommen und wollte die nun mit DVR Studio Pro bearbeiten.
Bei kleineren Aufnahmen funktioniert das auch super. Aber bei einem Film mit Beispielsweise 1,5GB bleibt das Vorschaufenster einfach schwarz.
Es sind keine HD-Aufnahmen oder sonstwie verschlüsselte. Wie gesagt, bei kleineren Aufnahmen funktioniert es gut.
Version von DVR Studio ist die 2.15
Danke schonmal für die Hilfe
Kein Bild beim schneiden??
Hallo Basti84,
die Größe spielt hier keine Rolle.
Wenn Du den Zeiger verschiebst, wird dann ein Vorschaubild angezeigt?
Irgend etwas besonderes muss ja vorliegen.
die Größe spielt hier keine Rolle.
Wenn Du den Zeiger verschiebst, wird dann ein Vorschaubild angezeigt?
Irgend etwas besonderes muss ja vorliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Hallo Basti,
schick mal von so einer Aufnahme eine Supportanfrage mit 20MB. Bitte teste aber, dass die kleine Datei den gleichen Fehler zeigt.
schick mal von so einer Aufnahme eine Supportanfrage mit 20MB. Bitte teste aber, dass die kleine Datei den gleichen Fehler zeigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Hallo Basti84,
das macht das Programm von alleine.
-Filmladen
-Stelle im Film einstellen einfach im Film eine beliebige Stelle.
-Hilfe&Anleitung > Supportanfrage stellen.
- Größe 20 MB auswählen
- alles ausfüllen.
- Anfrage erstellen lassen
- Noch mal das kleine Teilstück testen
- Supportanfrage unter Hilfe&Anleitung > Supportanfrage einreichen...
das macht das Programm von alleine.
-Filmladen
-Stelle im Film einstellen einfach im Film eine beliebige Stelle.
-Hilfe&Anleitung > Supportanfrage stellen.
- Größe 20 MB auswählen
- alles ausfüllen.
- Anfrage erstellen lassen
- Noch mal das kleine Teilstück testen
- Supportanfrage unter Hilfe&Anleitung > Supportanfrage einreichen...
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...