Hallo,
ich habe am 9.02.2006 mit dem Topfield TF4000 einen Film aufgenommen, den heute morgen ein Familienmitglied versehentlich gelöscht hat. Da der Film auf der Toppi-Platte noch vorhanden ist und lediglich der Titel gelöscht ist und danach keine weiteren Aufnahmen gemacht wurden, versuche ich, den Film im Verzeichnis wieder sichtbar zu machen. Bisher leider vergeblich. Das letzte Verzeichnis wurde nach dem Löschen erstellt, das vorletzte, auf das ich zugreifen kann ist vom 8.02.2006, also noch von vor der Aufnahme.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
moviefreak
gelöschter Film wieder herstellen
-
-
@moviefreak0
Aber erzeuge erst einmal ein neues separates FAT-Backup und führe die Funktion dann aus. Sie durchsucht die freien Bereiche der Festplatte nach Videodaten und versucht die zuzuordnen. Bei nur einem gelöschten Film dürfte das kein Problem sein. Es könnte nur sein, dass noch ein paar anderen früher gelöschte Stücke auftauchen, oder der Film in 2 oder mehr Teile gestückelt ist.
Doch, genau die! Ok, ich geb zu die Bezeichnung ist etwas irreführend. Sie ist auch für Totalverluste geeignet."Gelöschte/formatierte Festplatte ..." kommt dafür doch wohl nicht infrage
Aber erzeuge erst einmal ein neues separates FAT-Backup und führe die Funktion dann aus. Sie durchsucht die freien Bereiche der Festplatte nach Videodaten und versucht die zuzuordnen. Bei nur einem gelöschten Film dürfte das kein Problem sein. Es könnte nur sein, dass noch ein paar anderen früher gelöschte Stücke auftauchen, oder der Film in 2 oder mehr Teile gestückelt ist.
-