hallo,
habe mir soeben die version zum testen runtergeladen und wollte eine dvd brennen habe die ts datei eingeladen und geschnitten und wollte dann eine dvd "manuel" mit dem programm brennen es gab keinerleit fehlermeldungen oder ähnliches nur kann weder mein brenner noch mein dvd player das was auf der dvd ist wiedergeben am pc zeigt er es noch nicht mal an.wenn ich mal mit nero schau was drauf ist sagt er das dort eine dvd season mit track 1. kanns sein das diese nicht geschlossen ist? oder was ist los? ist nun schon die 2. dvd..
haalp
dvr studio pro 1.05 dvd brennen
@Haalp
du hast für die ersten Tests hoffentlich RW Rohlinge verwendet, wie in der Online-Hilfe ausdrücklich empfohlen
?
Wie hast du die TS-Datei geschnitten? Mit "Schnitte entfernen"? Oder hast du die Schnitte definiert und dann gleich den DVD-Assistenten aufgerufen? Letzteres wäre richtig und geht auch schneller.
Das sollte aber nicht die Ursache für das Problem sein.
Was war das für eine Aufnahme?
Von welchem Sender und welche Tonspuren waren enthalten?
Funktioniert die Funktion "Erzeuge MPEG-Datei" und lässt sich diese Datei dann abspielen?
du hast für die ersten Tests hoffentlich RW Rohlinge verwendet, wie in der Online-Hilfe ausdrücklich empfohlen

Wie hast du die TS-Datei geschnitten? Mit "Schnitte entfernen"? Oder hast du die Schnitte definiert und dann gleich den DVD-Assistenten aufgerufen? Letzteres wäre richtig und geht auch schneller.
Das sollte aber nicht die Ursache für das Problem sein.
Was war das für eine Aufnahme?
Von welchem Sender und welche Tonspuren waren enthalten?
Funktioniert die Funktion "Erzeuge MPEG-Datei" und lässt sich diese Datei dann abspielen?
@kimi
zu deinen fragen:
nunja leider hab ich keine rw verwendet da ich eigentlich vertrauen in das programm gesetzt hab (und außerdem zu faul bin die rw zu suchen *grins*)
joo hab zuerst schnitte definiert und dann den assistenten aufgerufen
das ist eine aufnahme von rtl2 im ts format (dreambox)
mpeg kann ich erzeugen und auch wunderbar abspielen
zu deinen fragen:
nunja leider hab ich keine rw verwendet da ich eigentlich vertrauen in das programm gesetzt hab (und außerdem zu faul bin die rw zu suchen *grins*)
joo hab zuerst schnitte definiert und dann den assistenten aufgerufen
das ist eine aufnahme von rtl2 im ts format (dreambox)
mpeg kann ich erzeugen und auch wunderbar abspielen
Hallo,
würde es mal mit einem anderen Rohling versuchen und natürlich mit der aktuellen 1.08 Beta 5
cu
Andre
würde es mal mit einem anderen Rohling versuchen und natürlich mit der aktuellen 1.08 Beta 5
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
Hallo,
ich habe weder mit Nero, noch mit DVR Studio Pro 1.05 noch mit 1.08 Beta 5 Probleme.
Soweit ich informiert bin nutzt DVR Studio Pro eine Brennroutine von Windows, während Nero sicherlich seine eigene Brennroutine mitbringt, vielleicht kommt der Fehler daher. Ich kann z.B. mit Nero meine Rohlinge bis 12fach brennen, bei DVR Studio Pro kommt max. 6fach.
cu
Andre
ich habe weder mit Nero, noch mit DVR Studio Pro 1.05 noch mit 1.08 Beta 5 Probleme.
Soweit ich informiert bin nutzt DVR Studio Pro eine Brennroutine von Windows, während Nero sicherlich seine eigene Brennroutine mitbringt, vielleicht kommt der Fehler daher. Ich kann z.B. mit Nero meine Rohlinge bis 12fach brennen, bei DVR Studio Pro kommt max. 6fach.
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/