Studio Pro (Vollversion) und Compress (Test) verbinden?

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
Flimmerich

Studio Pro (Vollversion) und Compress (Test) verbinden?

Beitrag von Flimmerich » 04.08.2010, 15:05

Hallo.
Vor einiger Zeit testete ich kurz DVR-Studio Pro.
Nachdem ich in der Zwischenzeit das Programm nicht mehr genutzt hatte, habe ich es heute als Vollversion registriert.
Gleich mein erstes Projekt ergab eine Überlänge für 4.7 GB Rohlinge, also lud ich mir die Compress-Testversion herunter.
Studio Pro zeigt an, dass Compress nicht korrekt lizenziert ist (Demozeit abgelaufen), obwohl die Testversion erst heute installiert worden ist.
Ich vermute also, dass in der Testzeit des Studio Pro Compress bereits mitgelaufen - und daher abgelaufen ist und die heute installierte Testversion von Compress ignoriert wird.
Ich vermute, ich muss nun gleich eine Vollversion von Compress erstehen, oder?
Und wenn dem so sein sollte: wie registriere ich diese dann in Studio Pro; dort ist nämlich die "Registrieren"-Option seit Studio Pro eine Vollversion ist, inaktiv.
Vielen Dank für Hilfen
und beste Grüße!
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 04.08.2010, 15:59

Hallo Flimmerich,

da irrst Du. DVR-Compress wird direkt zusammen mit DVR-Studio Pro installiert. Folglich ist es genauso lange auf dem PC gewesen und ist somit wirklich abgelaufen.
Schick mir mal eine Mail mit der in DVR-Compress angezeigten Seriennummer und ich gebe Dir einen Schlüssel für 30 Tage.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“