Hallo an alle....
..es ist genau das eingetreten was ich mir gedacht habe....
...70 Euronen fuer das Proggie (DVR Studio pro) ausgegeben und es funzt net.
...ich habe wie so einige hier auch probs mit dem Transfermodul fuer die Dreambox 7020.
..und zwar diese Fehlermeldung vonwegen irgendwas mit smb.cnf oder so ähnlich.
..ich weiss nicht wo ich die finden kann.
..ich muss aber auch sagen das ich ein anderes Image benutze,und zwar das Gemini 2.70
...ich habe hier auch schon die anderen Beiträge gelesen,und da steht was von Samba starten...Samba kann ich aber auf meiner Box nicht finden...wüsste nicht wo das stehen sollte...zumindest nicht unter Netzwerkeinstellungen.
..so...über jede art von Hilfe waere ich dankbar.
gruss
M.
Probleme ohne ende :-(
Hallo manishboy,
stimmt Probleme ohne ende... mit SAMBA.
Tuhe mir bitte einen Gefallen und gib mal in der Suchfunktion des Forums "Gemini" oder "SAMBA" ein und lies Dir die Beiträge mal durch.
Bei SAMBA kommen 17 Links.
(sonst schreib ich mir die Finger wund...)
Das ist leider ein uuuurlter Hut, mit dem wir uns herumschlagen müssen.
Und immer wird der Fehler in unserer Software gesucht.
Wenn danach noch Fragen sind melde Dich noch mal.
stimmt Probleme ohne ende... mit SAMBA.

Tuhe mir bitte einen Gefallen und gib mal in der Suchfunktion des Forums "Gemini" oder "SAMBA" ein und lies Dir die Beiträge mal durch.
Bei SAMBA kommen 17 Links.
(sonst schreib ich mir die Finger wund...)
Das ist leider ein uuuurlter Hut, mit dem wir uns herumschlagen müssen.

Und immer wird der Fehler in unserer Software gesucht.

Wenn danach noch Fragen sind melde Dich noch mal.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Hallo manishboy,
na also!
Schön, daß Du es so lösen konntest. In der Regel klappt das immer erst nach 2-3 Mails.
Wenigstens siehst Du nun, daß das Problem wirklich auf der Seite der Box zu suchen ist. Wäre wirlich sehr nett, wenn Du in einem Forum Deine Erfahrungen an andere Neueinsteiger weitergeben könntest.
Diese Schreiberei kostet uns unmengen an Zeit.
Nicht falsch verstehen: Wir helfen gerne weiter. Nur wenn das gleiche Thema immer und immer wieder hochkommt, könnte man verzweifeln.
na also!

Schön, daß Du es so lösen konntest. In der Regel klappt das immer erst nach 2-3 Mails.
Wenigstens siehst Du nun, daß das Problem wirklich auf der Seite der Box zu suchen ist. Wäre wirlich sehr nett, wenn Du in einem Forum Deine Erfahrungen an andere Neueinsteiger weitergeben könntest.
Diese Schreiberei kostet uns unmengen an Zeit.
Nicht falsch verstehen: Wir helfen gerne weiter. Nur wenn das gleiche Thema immer und immer wieder hochkommt, könnte man verzweifeln.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...