Hallo!
Nach langem Suchen nach einem DVR-Umwandler bin ich auf die Testversion DVR Pro Studio 2 DVB zu DVD gekommen.
Ich konnte meine Receiver comag SL50/1CI PVready einstellen, aber wenn ich dann von der externen Festplatte die dvr- Dateien hochlade, kommt immer ein Popupfenster mit dem Hinweis: Positionierungsfehler auf /K/ALIDvr.20-10-01.23.17.18.RTL Television-71\info.dvr. Wenn ich die Datenpakete ohne die Info rüberkopiere kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, dafür wird zwischendrin immer keine Rückmeldung angezeigt, bis sich das Programm schließlich beim Brennvorgang ganz aufhängt und nur noch mit dem Task Manager schließen lässt.
Fehlermeldung beim Hochladen der Datei
Hallo senfgurke,
ziehe diese Datei mal auf eine lokale Festplatte des PCs. Zudem trage das Arbeitsverzeichnis bei Deinem Virenscanner ein.
Es kommt vor, dass der sich verbissen die Aufnahme ansieht und sie solange blockiert.
"keine Rückmeldung" gibt Windows aus, wenn sich im Vordergrund eine gewisse Zeit nichts ändert. Das heißt aber nicht, dass der Prozess nicht doch noch läuft. Gerade wenn man eine Datei auf einer externen USB Platte lädt, kommt das recht schnell, wenn die Platte erst hochlaufen muss.
ziehe diese Datei mal auf eine lokale Festplatte des PCs. Zudem trage das Arbeitsverzeichnis bei Deinem Virenscanner ein.
Es kommt vor, dass der sich verbissen die Aufnahme ansieht und sie solange blockiert.
"keine Rückmeldung" gibt Windows aus, wenn sich im Vordergrund eine gewisse Zeit nichts ändert. Das heißt aber nicht, dass der Prozess nicht doch noch läuft. Gerade wenn man eine Datei auf einer externen USB Platte lädt, kommt das recht schnell, wenn die Platte erst hochlaufen muss.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...