GutenTag zusammen,
Ich habe mir sowohl die Testversion Studio HD als auch Pro 2 runtergeladen.
Bei Studio HD kann man bei der Menüerstellung jeden eingefügten Button verknüpfen, z. B. mit einem vorher im Film definierten Marker.
Geht das bei Pro 2 nicht?
Ich würde gern eine DVD erstellen und diese Buttongeschichte geht bei Studio HD nur mit Bluerays.
Vielen Dank wenn mir jemand helfen kann.
Gruß
Rallo
Button belegen im Menü von Studio Pro 2
Hallo Rallo,
bei einer DVD geht das im Moment leider nicht, denn dazu bedarf es eines größeren Programmumbaus. Wenn dann kommt das aber nur in DVR-Studio HD, denn nur in diesem Authoring-Modul ist das überhaupt möglich.
bei einer DVD geht das im Moment leider nicht, denn dazu bedarf es eines größeren Programmumbaus. Wenn dann kommt das aber nur in DVR-Studio HD, denn nur in diesem Authoring-Modul ist das überhaupt möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Rallo,
die Buttons sind allgemein für alles da. Du kannst da ja auch Untermenüs verlinken.
Beispiel: Im Hauptmenü nur ein Überblick was auf der DVD ist. Die Buttons laden aber nicht den Film sondern jeweilige Untermenüs, d.h. Ein Menü pro Film auf der DVD. So kannst Du mehrere Bilder und ausführlichere Texte verwenden. Auf dieser Seite müsstest Du dann einen Button "Zum Hauptmenü" und "Film starten" anlegen.
die Buttons sind allgemein für alles da. Du kannst da ja auch Untermenüs verlinken.
Beispiel: Im Hauptmenü nur ein Überblick was auf der DVD ist. Die Buttons laden aber nicht den Film sondern jeweilige Untermenüs, d.h. Ein Menü pro Film auf der DVD. So kannst Du mehrere Bilder und ausführlichere Texte verwenden. Auf dieser Seite müsstest Du dann einen Button "Zum Hauptmenü" und "Film starten" anlegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...