Hallo Zusammen,
habe folgende Fehlermeldung bei verschiedenen Filmen bekommen, so dass ich kein Film brennen konnte:
Status= Check Condition
Sense Key= Medium Error
POWER CALIBRATION AREA ERROR
Additional Sense Code= 73
Additional Sense Code Qualtier=3
DVR Studio Pro neueste Version 1.11 brennt mir die Filme bis zur Hälfte oder kurz vor Schluss- leider nicht komplett!
Woran liegt das? Und was kann ich machen?!
Bitte um Hilfe
Gruß
Patrick
Fehler beim Brennen
Hallo Patrick,
hast du Nero auf deinem PC installiert? Falls ja versuche mal folgendes. Starte wie gewohnt den DVD Assistenten, entferne den Haken bei Brennen und lasse DVR Studio Pro nur die DVD Struktur auf der Festplatte anlegen. Starte dann Nero, erstelle dort eine DVD Video und ziehe den Inhalt des Video_TS Ordners von DVR Studio Pro in das Nero Projekt.
cu
Andre
hast du Nero auf deinem PC installiert? Falls ja versuche mal folgendes. Starte wie gewohnt den DVD Assistenten, entferne den Haken bei Brennen und lasse DVR Studio Pro nur die DVD Struktur auf der Festplatte anlegen. Starte dann Nero, erstelle dort eine DVD Video und ziehe den Inhalt des Video_TS Ordners von DVR Studio Pro in das Nero Projekt.
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/