Hallo,
ich hole mit TOP SET 2.0 die rec-Dateien vom TOPFIELD TF 5000 PVR MP,bearbeite diese Dateien mit DVR-Studio Pro 2 und brenne die bearbeitete Datei auf eine DVD,kopiere dann die DVD (Video Ts) auf einen EMTEC Movie Cube S800 und kann dann diese Dateien direkt am TV vom Movie Cube anwählen und abspielen.
Da ich die DVD dann nicht mehr brauche,verwende ich vorwiegend RW-DVD's,aber nicht immer,daher sind diese dann teurer "Abfall".
Frage: Gibt es eine bessere Lösung "direkt auf den Movie Cube ohne DVD brennen zu müssen"?
Mit DVR-Studio Pro 2 direkt auf Multimediaplatte?
Hallo Herbert,
einfach den Haken beim Brennen abwählen und den Ordner Video_TS so aus seinem Verzeichnis holen. Du findest es unter Einstellung > Verzeichnis und Pfade.
einfach den Haken beim Brennen abwählen und den Ordner Video_TS so aus seinem Verzeichnis holen. Du findest es unter Einstellung > Verzeichnis und Pfade.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Hallo Ralf,Ralf hat geschrieben:Hallo Herbert,
danke für deine prompte Antwort,es funktioniert.Ist es aber auch dann möglich die VOB-Dateien direkt durch Änderung des Pfades von C:\...... auf z.B. K:\Neuer Ordner zu erzeugen bzw. kann ich dies dann wieder rückgängig auf c:\..... oder muß ich DVR-Studio Pro 2 wieder neu installieren.
Danke und Gruß
Herbert
Hallo Herbert,
die Pfade sind in den Einstellungen frei einstellbar.
die Pfade sind in den Einstellungen frei einstellbar.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...