Ich habe seit letzter Woche eine grobi tv box und bin grad fleißig den Testmonat von DVR-Studio pro am nutzen, hab aber mit zwei Aufnahmen unterschiedliche Probleme.
Eine Aufnahme, die an der Grobi Box problemlos läuft, wird beim Übertragungsmodul noch richtig aufgeführt, wenn ich sie öffne, kieg ich sie aber als Radioaufnahme angezeigt und das Demuxen führt nur zu einer Tonspur, jedoch nicht zu einer Videospur. (Vox aufnahme in Stereo). Anschauen lässt sie sich am Fernseher von der Festplatte aus ohne Probleme.
Das 2. Problem: Eine Aufnahme läuft wiederrum völlig problemfrei am Fernsehr, beim Demuxen kommt jedoch ne Fehlermeldung, die ich leider jetzt nicht parat hab, denn ich muss den Receiver immer an den PC bauen und er nimmt grad auf

Vielleicht weiss jemand Rat? Ansonsten klappt das nämlich wunderbar!
Und noch ne Bitte: Wie schon geschrieben: Ich muss den Receiver umbauen, die strecke bis zum pc ist zu groß. Da wäre ein reines Übertragungsmodul, mit dem man die Filme einfach so wie sie sind auf Festplatte speichert um sie dann später zu bearbeiten, sehr sinnvoll. und hoffentlich auch irgendwann machbar.
Vielen dank für die hilfe schon mal!
grüße
sascha