Probleme mit demuxen von radio *.ts dateien DVR-Studio Pro
Probleme mit demuxen von radio *.ts dateien DVR-Studio Pro
Ich habe Probleme mit umwandeln von radio *.ts dateien auf mp2 dateien. Gewohnlich das Problem taucht auf bei dem Franzosischen Radios Le Mouve und France inter. Bei diesen Sendern gibt 2 audio spuren. Also macht er 2 dateien mit 65 kbps und 190 kbps. Wobei 190 kbps das richtige scheint zu sein (das was ich hoere von meinem Dreambox). Das Problem ist, dass DVR-Studio Pro macht eine leere zweite datei oder schneidet Haelfte von die Sendung Weg. Zum beispiel wenn auf Dreambox Festplatte die *.ts datei ist 60 min lang, dann mp2 ist nur 50min und mir fehlt der Anfang. Manschmal macht es nur 5min daraus. Und leider ist es so, dass dieses Problem gibt es bei allen Sendungen von France inter un Le Mouve. Es ist mir noch aufgefallen, dass es fehlen *.eit dateien. Mit Deutschen Sendern habe ich kein Problem damit (zum Beispiel Eins Live oder fritz radio).
Hallo arguls,
lade Dir mal dieses Tool von unserer Website:
http://www.haenlein-software.com/HS/dow ... Sample.zip
Damit kannst Du uns von einer der betroffenen Originalaufzeichnung einen 4MB großen Ausschnitt erzeugen. Den schickst Du bitte mit einer Beschreibung an Kimi per E-Mail. Am besten kopierst Du den Link zu diesem Beitrag auch in die Mail. Das spart viel Sucherei, wenn wir antworten.
Ich vermute, daß bei diesem Sender wieder einmal eine Besonderheit besteht, die es so noch nicht gab.
Wenn Kimi es schafft, werden wir es mit dem kommenden Update anpassen.
Wie immer....
lade Dir mal dieses Tool von unserer Website:
http://www.haenlein-software.com/HS/dow ... Sample.zip
Damit kannst Du uns von einer der betroffenen Originalaufzeichnung einen 4MB großen Ausschnitt erzeugen. Den schickst Du bitte mit einer Beschreibung an Kimi per E-Mail. Am besten kopierst Du den Link zu diesem Beitrag auch in die Mail. Das spart viel Sucherei, wenn wir antworten.
Ich vermute, daß bei diesem Sender wieder einmal eine Besonderheit besteht, die es so noch nicht gab.
Wenn Kimi es schafft, werden wir es mit dem kommenden Update anpassen.
Wie immer....

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ich hab die Datei bereits an Kimi weitergeleitet.
Hier war es noch einfach, denn ich hatte es noch ungefähr im Gedächtnis.
An Alle: Bitte, bitte, bitte. Wenn Ihn uns etwas per Mail schickt kopiert den Link des Forumbeitrages mit rein. Oft passt weger der Name zu dem aus dem Forum oder das Thema ist sehr allgemein. Ich suche mir hier oft den Wolf und das kostet uns wirklich unnötige Zeit!
Bitte einfach so:
viewtopic.php?t=573
Das reicht. Dann brauchen wir in der Mail nur drauf zu klicken und können die Mail zuordnen.
...aber ich musste erst noch mal nach diesem Thread suchen.Am besten kopierst Du den Link zu diesem Beitrag auch in die Mail. Das spart viel Sucherei, wenn wir antworten.

Hier war es noch einfach, denn ich hatte es noch ungefähr im Gedächtnis.
An Alle: Bitte, bitte, bitte. Wenn Ihn uns etwas per Mail schickt kopiert den Link des Forumbeitrages mit rein. Oft passt weger der Name zu dem aus dem Forum oder das Thema ist sehr allgemein. Ich suche mir hier oft den Wolf und das kostet uns wirklich unnötige Zeit!
Bitte einfach so:
viewtopic.php?t=573
Das reicht. Dann brauchen wir in der Mail nur drauf zu klicken und können die Mail zuordnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...

Ralf
Gehe zu Facebook...