Hallo zusammen,
gibt es im PVR Studio eine Möglichkeit, die Optik der DVD Menues zu ändern ?
Oder zusätzliche Vorlagen zu erzeugen/zu laden ?
Oder die bestehenden Vorlagen zu verändern ?
Konkret hätte ich zB gerne ein grösseres Bild, dafür keine Überschrift.
(1 Film, 1 Cover, 0 Beschreibung), Titel des Films nach dem Startknopf.
Optik der DVD Menues änderbar ?
Optik der DVD Menues änderbar ?
Mit freundlichen Grüssen
Georg
Georg
Hallo,
das ist schon möglich, ich hatte schon vor einiger Zeit mal einige spezielle Vorlagen erstellt. Kennst du dich mit HTML oder XML Dateien aus? Schau dir mal die Templates im entsprechenden Ordner an, speichere einen Ordner unter anderem Namen ab und verändere in diesem Ordner die XML nach deinen Wünschen.
Bin leider im Moment auf der Arbeit und kann daher nicht selbst ändern. Wir dürfen zwar surfen (wenn nichts los ist), aber nicht downloaden und DVR Studio Pro habe ich hier leider auch nicht laufen.
Schau mal unter viewtopic.php?t=522&highlight=
da kannst du zwei veränderte Vorlagen laden.
cu
Andre
das ist schon möglich, ich hatte schon vor einiger Zeit mal einige spezielle Vorlagen erstellt. Kennst du dich mit HTML oder XML Dateien aus? Schau dir mal die Templates im entsprechenden Ordner an, speichere einen Ordner unter anderem Namen ab und verändere in diesem Ordner die XML nach deinen Wünschen.
Bin leider im Moment auf der Arbeit und kann daher nicht selbst ändern. Wir dürfen zwar surfen (wenn nichts los ist), aber nicht downloaden und DVR Studio Pro habe ich hier leider auch nicht laufen.
Schau mal unter viewtopic.php?t=522&highlight=
da kannst du zwei veränderte Vorlagen laden.
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/