Datei enthält keine DVB-Transportdaten
Datei enthält keine DVB-Transportdaten
Hallo,
ich bin ziemlich ratlos, denn es gelingt mir nicht, Filme von meiner Grobi-Box auf den PC zu bekommen. Sobald ich einen Film anklicke um ihn zu überteagen, kommt nach einigen Sekunden die Meldung: Datei enthält keine DVB-Transportdaten!
Wer kann mi einen Tipp geben
Peter001
ich bin ziemlich ratlos, denn es gelingt mir nicht, Filme von meiner Grobi-Box auf den PC zu bekommen. Sobald ich einen Film anklicke um ihn zu überteagen, kommt nach einigen Sekunden die Meldung: Datei enthält keine DVB-Transportdaten!
Wer kann mi einen Tipp geben
Peter001
Hallo Peter,
welche Firmware haben Sie auf dem Receiver? Ist das auch eine TV Aufzeichnung?
welche Firmware haben Sie auf dem Receiver? Ist das auch eine TV Aufzeichnung?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Hallo Zusammen, habe seid Dienstag, den 04.04.06 den Technisat DigiCorder S2 und habe auch gleich einen Film aufgenommen. Über ein USB Data Cable habe ich den Film auf meine Festpaltte auf dem PC kopiert und möchte ihn jetzt auf DVD brennen. Habe versuchsweise mir das entsprechende Demoprogramm hier runtergeladen. Bekomme aber immer beim Öffnen des Films die Fehlermeldung " keine DVB-Transport-Daten vorhanden. Brauche Hilfe, damit ich mich überzeugen kann, dass dieses Programm von Ihnen funktioniert und ich mir eine Vollversion bestellen kann.
Grüsse
ildchapis
Grüsse
ildchapis
Hallo,
die Filme vom Digicorder können leider mit DVR Studio Pro nicht bearbeitet werden, da es kein TS-Stream ist, sondern eine halb bearbeitete Mpeg-Datei.
cu
Andre
die Filme vom Digicorder können leider mit DVR Studio Pro nicht bearbeitet werden, da es kein TS-Stream ist, sondern eine halb bearbeitete Mpeg-Datei.
cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
Hallo ildchapis,
frag bitte mal diekt bei Technisat an. Die haben vollmundig angekündigt das es "bald" was geben soll.
frag bitte mal diekt bei Technisat an. Die haben vollmundig angekündigt das es "bald" was geben soll.
Ich hab die Namen unkenntlich gemacht, da ich nicht weis, ob es gestattet ist die zu nennen.
Sehr geehrter Herr ******,
in den nächsten Wochen wird es auch hier etwas von uns geben. Wie genau das Programm jetzt lautet und was es kann, darf ich Ihnen noch nicht nennen.
Mit freundlichen Grüßen
TechniSat Service Team
**** *******
TechniSat Digital GmbH
Julius-Saxler-Straße 3
D-54550 Daun
Tel.: 0 180 / 5005-910 (0,12 € / Min.)
Fax: +49 - (0)6592 / 712-734
Für weitere Fragen und Informationen erreichen Sie uns Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr auch per Tel. 0 180 5005 910 (0,12 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz).
Nach 19.00 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen erreichen Sie unsere Service-Hotline täglich bis 23.00 Uhr unter der Tel. 0 900-3 8 32 46 47 28 (0,62 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz).
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Hallo Peter,
ich hab Dein Problem mal direkt an Grobi weitergeleitet.
Setz Dich bitte mal direkt mit denen in Verbindung:
GROBI -
die Grossbildspezialisten
D.+ P. Schappert GbR
Matthias-Claudius-Str. 13a
41564 Kaarst
Tel.: 02131 - 769 412
Fax: 02131 - 769 411
info@grobi.tv
ich hab Dein Problem mal direkt an Grobi weitergeleitet.
Setz Dich bitte mal direkt mit denen in Verbindung:
GROBI -
die Grossbildspezialisten
D.+ P. Schappert GbR
Matthias-Claudius-Str. 13a
41564 Kaarst
Tel.: 02131 - 769 412
Fax: 02131 - 769 411
info@grobi.tv
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Hallo ildchapis,
die Antwort kann ich Dir jetzt schon geben, bzw. die hast Du schon drei Beiträge weiter oben bekommen.
Ich gehe mal davon aus, daß Du genau die gleiche Mail bekommen wirst, die der ander Technisat Kunde auch.
Die sind halt bei weitem nicht so flexsiebel und schnell wie wir.
die Antwort kann ich Dir jetzt schon geben, bzw. die hast Du schon drei Beiträge weiter oben bekommen.
Ich gehe mal davon aus, daß Du genau die gleiche Mail bekommen wirst, die der ander Technisat Kunde auch.
Die sind halt bei weitem nicht so flexsiebel und schnell wie wir.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
@ildchapis,
ca. 1. Woche alt.
@Peter001,
hast Du mal bei Grobi angerufen?
ca. 1. Woche alt.
@Peter001,
hast Du mal bei Grobi angerufen?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Hallo Peter,
wann war das?
Alles was ich bekommen habe und nicht direkt bearbeiten konnte, hab ich an Kimi weitergeleitet.
Oft ist es aber auch so, daß ich die Mail keinem Forumsbeitrag zuordnen kann. Dann bleibt mir nur die Möglichkeit die Mail zu direkt beantworten und kann im Forum nichts dazu schreiben.
Bei diesen Antworten kommt es dabei nicht selten vor, dass da wieder mal ein Spamfilter beim Adressat das einfach aussortiert.
wann war das?

Alles was ich bekommen habe und nicht direkt bearbeiten konnte, hab ich an Kimi weitergeleitet.
Oft ist es aber auch so, daß ich die Mail keinem Forumsbeitrag zuordnen kann. Dann bleibt mir nur die Möglichkeit die Mail zu direkt beantworten und kann im Forum nichts dazu schreiben.
Bei diesen Antworten kommt es dabei nicht selten vor, dass da wieder mal ein Spamfilter beim Adressat das einfach aussortiert.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Ralf
Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.

Uns auf Google bewerten...
Hallo Ralf,
das ist schon eine Weile her, denn ich beschäftige mich ja nun schon seit Wochen mit dem Problem. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die Mail auch an Kimi gesendet. Das hatte mir Grobi gesagt. Inzwischen habe ich mich abgefunden, dass es nicht geht. So müssen mir halt analoge Kopien genügen. Das ist für den Privatgebrauch auch ausreichend.
Gruß Peter
das ist schon eine Weile her, denn ich beschäftige mich ja nun schon seit Wochen mit dem Problem. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich die Mail auch an Kimi gesendet. Das hatte mir Grobi gesagt. Inzwischen habe ich mich abgefunden, dass es nicht geht. So müssen mir halt analoge Kopien genügen. Das ist für den Privatgebrauch auch ausreichend.
Gruß Peter