Merkwürdig

Installation, Bedienung und Probleme von DVR-Studio Pro 1.x und 2.x
Antworten
V.Wissinger

Merkwürdig

Beitrag von V.Wissinger » 14.07.2006, 16:22

Eigentlich wollen wir doch nur Support euer Produkt einzusetzen, die Antworten von "Ralf" passen aber nicht dazu.

Anscheinend ist er nicht interressiert an Technisat-S2 Kunden!!!

VOLKER :x
wohliks

Re: Mekrwürdig

Beitrag von wohliks » 14.07.2006, 17:05

V.Wissinger hat geschrieben:Eigentlich wollen wir doch nur Support euer Produkt einzusetzen, die Antworten von "Ralf" passen aber nicht dazu.

Sorry, aber ich glaube, da liegst Du etwas falsch:

Zunächst mal wäre es einfacher gewesen, Du hättest Deine Antwort auch in den Thread geschrieben, auf den Du Dich beziehst - ich nehme mal an, es geht um den Tread "Video Dateien DigiCorder S2 bearbeiten"...

Dort aber hat Ralf noch gar nicht geantwortet, lediglich AndreOF, ein anderer User, hat - richtigerweise - erläutert, dass der Technisat in einem exotischen Format speichert, dessen Unterstützung wohl schwierig bis unmöglich ist.

Das ist der Stand der Dinge - daraus einen Vorwurf gegen Hänlein zu konstruieren, ist ziemlich daneben - Du solltest Dich eher mal über Technisat ärgern...

Gruß Bernhard
AndreOF
Erst-Poster

Re: Mekrwürdig

Beitrag von AndreOF » 14.07.2006, 18:04

V.Wissinger hat geschrieben:Eigentlich wollen wir doch nur Support euer Produkt einzusetzen, die Antworten von "Ralf" passen aber nicht dazu.

Was genau möchtest du sagen? Du würdest gerne DVR Studio Pro einsetzen und hast einen Digicorder S2 ? Dann muß ich auch in diesem Thread sagen, daß dies im Moment nicht möglich ist und ob es in Zukunft möglich ist kann nur Kimi beantworten, aber es sieht sehr schlecht aus, da der Digicorder S2 die Aufnahmen einfach nicht als TS-Stream speichert. Schau dir mal den Link auf die Anleitung im anderen Thread an. Es ist mit den Digicorder Dateien einfach extrem schwierig, aber dafür kann haenlein überhaupt nichts, daran ist nur Technisat schuld und sonst keiner!

cu
Andre
Infos rund um DVR Studio (Pro), Topfield, Altair und Studio 8/9/9Plus unter http://www.andreberan.de/
Kimi
Programmierer

Beitrag von Kimi » 14.07.2006, 18:22

@V.Wissinger

ich vestehe nicht, warum du hier so auf Ralf losgehst. Ich habe mich lange und ausführlich mit dem Dateiformat des Technisat beschäftigt und musste leider einsehen, dass Technisat ein so völlig anderes Konzept verwendet, dass wir dieses Format nicht in DVR-Studio unterstützen können.
Es geht einfach nicht. Das ist wie zu verlangen, dass man ein Dieselauto auch mit Bleifrei-Benzin betanken können muss. Einfach unmöglich und dabei wird es bleiben. Da müsste ich schon ein separates Produkt nur für diesen einen Receiver entwickeln. Das lohnt sich aber nicht.
Ralf
Inhaber HS

Beitrag von Ralf » 14.07.2006, 21:53

Hallo V.Wissinger,

also eigentlich könnte ich nun etwas sauer reagieren, aber mit dem Kauf des Techisat hast Du Dich schon selbst genug gestraft.

Wie schon die anderen geschrieben haben ist der Technisat völlig anders gestrickt.
Alle 101 Receiver und 24 TV Karten die wir unterstützen zeichnen das TS Format auf, nur Technisat meint es anders machen zu müssen und verspricht dafür schon seit Monaten seinen Kunden, daß da eine Software kommen soll. Ich denke bei den Versprechen wird es auch bleiben...

Wir hingegen sind für unsere Kunden da! Ich denke da gibt es hunderte die das auch bestätigen können.

Wir werden jedenfalls nicht den Aufwand betreiben, wegen eines Receivers alles zu "verbiegen". Diese Zeit investieren wir lieber in die Geräte die unsere Kunden auch in der breiten Masse einsetzen.

Tu mir einen Gefallen und lass deinen Frust Bitte da ab, wo er eigentlich hin sollte: :x
BEI TECHNISAT

Oder besser noch, gib das Ding zurück. :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Ralf

Gehe zu Facebook...
Über ein “Like” würden wir uns sehr freuen.
Bild
Uns auf Google bewerten...
Antworten

Zurück zu „DVR-Studio Pro“